09.09.10 17:07 Uhr
 596
 

Spendabler Cola-Automat für Londoner Studenten verschenkt Popcorn, Essen etc.

Bereits im Januar hat Coca Cola in den Vereinigten Staaten einen außergewöhnlichen Cola-Automaten aufgestellt, der neben Cola auch viele andere Dinge verschenkte (ShortNews berichtete).

Nun wurde dieser "Werbeautomat" von Coca Cola auch in einer Londoner Universität aufgestellt. Er verschenkte Erdbeeren, Snacks und Spiele an die verblüfften Studenten.

Wie schon bei der Aktion im Januar, wurden auch hier die überraschten Studenten wieder für ein Werbevideo auf YouTube gefilmt.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Essen, Cola, Coca-Cola, Automat, Popcorn
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 18:01 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja... in den automat hamse ja eig nix rein gemacht da is ja ne hand die was durchreicht..also is da hinnedran n typ der einem das gibt... also is die beschreib falsch..

ansonsten lustige werbe idee^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?