09.09.10 16:09 Uhr
 99
 

Bentley Continental GT: Mehr PS, dezente Optikretuschen und ein neues Getriebe

Auch weiterhin wird der Bentley Continental GT von einem sechs Liter großen W12 angetrieben. Doch nun leistet das Aggregat 575 PS und 700 Newtonmeter.

Optisch ist der neue GT erst auf den zweiten Blick vom Vorgänger zu unterscheiden, was die Kundschaft wohl auch gutheißen dürfte. Zu erkennen ist am Neuen unter anderem das LED-Tagfahrlicht.

Ebenfalls neu: das Getriebe. Es schaltet nun noch schneller und kann sogar zwei Gänge auf einmal runter schalten. So gelingt der Sprint auf Tempo 100 in nur noch 4,6 Sekunden. Topspeed: 318 km/h.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Bentley, Continental, Getriebe
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?