09.09.10 14:48 Uhr
 1.183
 

Amerikaner twittert während Herzinfarkt

Tommy Christopher ist Politikkorrespondent und leidenschaftlicher Twitter-User. Am Sonntag trieb er es sogar soweit, dass er nahezu in Echtzeit von seinem Herzinfarkt twitterte.

Nachdem er am Vorabend noch von seinem Restaurantbesuch einen Tweet absendete, sendete er am Sonntag, dass er soeben einen Herzinfarkt erlitten habe. Entwarnung gab er an seine über 2.500 Follower auf Twitter erst als er schrieb, dass die Sanitäter meinten, er würde den Herzinfarkt überleben.

Auch im Krankenhaus hielt er seine Follower auf dem Laufenden, bis ihm sein Handy weggenommen wurde. Am nächsten Tag twitterte er schließlich, dass er nun wieder twittern könne, er sich aber einer Operation unterziehen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Internet, Twitter, Operation, Amerikaner, Herzinfarkt
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 15:13 Uhr von darkfantasy74
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch nur noch krank -.-

dieser ganze hype um facebook,twitter und konsorten...würg
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:59 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm welche intention hat er dabei? ob er weiss dass er "i am dead" nicht twittern kann...

genau blöd wie die eine, die im outback in australien von ihrem handy twittert, dass sie sich verlaufen hat anstatt jemanden anzurufen
Kommentar ansehen
10.09.2010 09:01 Uhr von OrangeRight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS??? Wo ist jetzt die News? Es twittern bestimmt auch Einige, während sie auf dem Klo sitzen oder in China ein Sack Reis umfällt...
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:08 Uhr von ness_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie süchtig kann man nur sein...
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:48 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krank: Das ist sowas von krank.
Er sollte anschließend in die Psychoklinik gehen.
Kommentar ansehen
11.09.2010 12:21 Uhr von djdomi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir reichts jetz: zuviele säcke reis....

Shortnews ist jetz aus meinen rss geflogen -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?