09.09.10 14:34 Uhr
 7.172
 

Fußball: Russischer Torwart trifft aus eigenem Strafraum ins gegnerische Tor

Mit einem Schuss aus dem eigenen Strafraum gelang dem Torwart des russischen Zweitligisten FC Kuban ein absolutes Traumtor.

Aleksandr Budakov schoss den Ball nach einem Rückpass über das ganze Feld. Dann sprang das Spielgerät vor dem gegnerischen Torwart auf und über diesen hinweg ins Tor.

In seinem Jubel tanzte Budakow nach dem Tor über den ganzen Platz.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Video, Russland, Torwart, Traumtor, Strafraum
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 14:43 Uhr von C.Suey
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
war nicht aus dem eigenen strafraum
</klugscheißen>
Kommentar ansehen
09.09.2010 14:58 Uhr von Boomzill
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2010 15:53 Uhr von KleinerNoob
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@Boomzill: Wenn man sich etwas mit den physikalischen Gesetzen auskennt, der weiß, dass ein Ball niemals 2 mal gleich hoch springt ;)

Außerdem sieht man ganz klar dass er reingegangen wäre.
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:19 Uhr von BestHTC
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
schön wie sich der Torwart freut ^^
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:53 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo tanzte der Torwart über den ganzen Platz?
Kommentar ansehen
09.09.2010 21:17 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Der zweite Link, zum schießen.
Kommentar ansehen
09.09.2010 21:50 Uhr von zeitgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
YouTube-News: Unglaublich: Katze spielt Klavier
Jugendgewalt: Charlie bit my finger - again !
Boulevard: LEAVE BRITNEY ALONE!

Seit wann sind YouTube Virals bitteschön News?
Kommentar ansehen
10.09.2010 17:12 Uhr von SmileToday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV: Die Tore in den von Dir geposteten Videos sind nicht besser, sondern die Torhüter schlechter...
Kommentar ansehen
10.09.2010 17:18 Uhr von SmileToday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ zeitgeist: Hm, steht irgendwo, daß sie es nicht sein dürfen?
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:16 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über so etwas: freut man sich doch immer wie, auch wenn es bei schlechteren Mannschaften öfter vorkommt...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben