09.09.10 12:53 Uhr
 38
 

Fußball: Aston Villa verpflichtet Gérard Houllier als neuen Coach

Der ehemalige französische Nationalcoach Gérard Houllier trainiert ab sofort den Premiere League Verein Aston Villa. Das war auf der Internetseite des Vereins zu lesen.

"Ich bin sehr stolz und glücklich, Teil dieses Traditionsclubs zu sein", sagte der 63-Jährige. Bis jetzt war Houllier Technischer Direktor beim Fußballverband Frankreichs.

Houllier wird Nachfolger von Trainer Martin O´Neill, der den Verein wegen Differenzen mit dem Clubboss Randy Lerner verlassen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Aston Villa, Gérard Houllier
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?