09.09.10 13:11 Uhr
 254
 

Pinguine an der Côte d´Azur: Luxusanbieter erfüllen jeden Wunsch

An der französischen Mittelmeerküste boomen derzeit ausgefallene Luxusangebote von Hausdiensten. In nur einem Jahr stieg die Anzahl der Luxus-Anbieter allein in Saint Tropez auf das Dreifache.

Bis auf Drogen und Prostituierte erfüllen die verschiedenen Anbieter fast jeden Wunsch. Wer in wenigen Minuten 200 Flaschen Champagner braucht, dem ist genauso geholfen wie Pinguinliebhabern.

Dabei sind auch ausgefallene Wünsche kein Problem. Ein älterer Mann bekam sogar einen Helfer zur Seite gestellt, der hinter ihm her schwamm, als er noch einmal surfen wollte. Ein Engländer bestellte gar 30 Pinguine inklusive einer Kühleinrichtung zu seiner Party.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Luxus, Anbieter, Wunsch, Pinguin, Champagner, Côte d´Azur
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2010 11:12 Uhr von ness_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die armen pinguine
Kommentar ansehen
02.10.2010 15:40 Uhr von xmg3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber: mal ernsthaft. muss schon etwas sehr ausgefallen cooles sein, 30 pinguine auf eine party einzuladen. allein der gedanke ist schon witzig abgesehen von dem leid der tiere jetzt mal. obwohl wenn er eine extra kühleinrichtung bestellt hat dann kanns den pinguinen nich so schlecht gehen wenn man die musikanlage auch noch auf normale lautstärke aufdreht. coole sache :D

lg

@Terrorstorm
wo steht was von hitze? es steht sogar dabei dass es eine kühleinrichtung gab...

[ nachträglich editiert von xmg3 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?