09.09.10 12:49 Uhr
 725
 

Kuscheltiere mit psychischen Störungen entworfen

Dub hat heftige Depressionen und Sly leidet unter Halluzinationen. Dub ist eine Schildkröte und Sly eine Schlange. Und beide sind Kuscheltiere.

Spielzeugerfinder Martin Klittsteiner hofft, dass seine psychisch kranken Kuscheltiere der neue Renner in Kinderzimmern sein werden.

Die dazugehörige Krankengeschichte und ein Behandlungsplan sind bei allen Kuscheltieren dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Depression, Spielzeug, Störung, Kuscheltier, Martin Klittsteiner
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 12:55 Uhr von EIKATG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.parapluesch.de lässt grüßen!

Das ganze gibts aber schon seit min 7 Jahren! Also nix neu...
Kommentar ansehen
09.09.2010 13:02 Uhr von skullx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar schlechte News. Grammatiksetzung auf Grundschulreife. Länge der News unterirdisch. Inhalt der News ebenfalls.. selten so was dämliches und sinnloses gelesen. Der Erfinder hat wohl selbst psychische Probleme...

Aber gut, es ist eine Truman-News, was erwartet man schon?
Kommentar ansehen
09.09.2010 13:02 Uhr von DarkTranquillity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Kuscheltier Außerdem wurde extra für DNews die "News-Datenkrake" Trueman konzipiert, mit ADHS und narzistischer Persönlichkeitsstörung. Ihre Krankengeschichte lässt sich hier nachlesen. Ein Therapieplan konnte jedoch noch nicht erstellt werden.

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;) (soll nur meine Abneigung gegen die hier von dnews eingestellten News darlegen)
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:19 Uhr von ness_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
truman hat wohl auch ne psychische störung...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?