09.09.10 12:34 Uhr
 10.488
 

USA: Katze adoptierte Eichhörnchen-Baby - Jetzt schnurrt es wie ein Kätzchen

Emmy, eine Katze aus Carthage im US-Bundesstaat Mississippi, hat ein Eichhörnchenbaby adoptiert und kümmert sich darum, als wäre es eines von ihren Katzenjungen.

Jim Watkins und seine Frau Karen, die sich als Tierschützer engagieren, nahmen Emmy und ihren Katzenwurf zu sich, weil ihr Besitzer im neuen Zuhause keine Tiere halten durfte. Kurz bevor Emmy eintraf, fiel ein Baby-Eichhörnchen aus einem Nest und landete im Hof.

Das Baby-Eichhörnchen "Rocky" wurde sofort von der Katze liebevoll aufgenommen. Watkins sagt: "Oh das Eichhörnchen, du kannst es nehmen und streicheln, dann fängt es an zu schnurren, wie die kleinen Kätzchen."


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Baby, Katze, Eichhörnchen, Schnurren
Quelle: www.wlbt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 13:11 Uhr von Cyphox2
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
hui: voll süüüüüß (mit gelispeltem s)

:-)
Kommentar ansehen
09.09.2010 13:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
schnucklig :)
Kommentar ansehen
09.09.2010 13:15 Uhr von werhamster40kilo
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Und alle so: YEAH!

[ nachträglich editiert von werhamster40kilo ]
Kommentar ansehen
09.09.2010 14:05 Uhr von Boon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
süßes vieh: aber was für schwachsinnige untertitel? what the hell?
Kommentar ansehen
09.09.2010 14:10 Uhr von Schwertträger
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist mal goldig: Die Frage ist natürlich, ob es sich irgendwann in die Bäume aufmacht und seine Geschwister auf dumme Ideen bringt. :-)
Kommentar ansehen
09.09.2010 15:46 Uhr von honey_js
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja mal ne süße news. Würde mich interessieren, wie sich das Hörn-kätzchen verhält wenns erwachsen ist...
Kommentar ansehen
09.09.2010 15:50 Uhr von Pfefferminz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: sowas solls geben
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:59 Uhr von BlackDevil1963
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: das ist ja sooooooooooo süß^^
Kommentar ansehen
09.09.2010 17:13 Uhr von Glimmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann einfach nicht genug kriegen: von dem Video
Kommentar ansehen
09.09.2010 19:28 Uhr von cronixs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui voll niedlich =) .. Endlich mal wieder ne schöne positive Nachricht auf Shortnews...

@Boon ;) Das sind die Untertitel von YouTube... Das kannst auch deaktivieren. YouTube kann neuerdings anhand einer Art "Audio Analyse" übersetzen ;)
Kommentar ansehen
09.09.2010 22:10 Uhr von Tha-Prince
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da könnte sich die Menschheit mal ein Stück von abschneiden!
Kommentar ansehen
10.09.2010 00:01 Uhr von GreatKhali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICh: will auch ein Chip oder Chap xD
Kommentar ansehen
10.09.2010 01:13 Uhr von Moepjunge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn das Eichhörnchen sich paart haben sie Katzen mit buschigen Schwänzen :D
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:22 Uhr von ness_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste garnich dass eichhörnchen schnurren können :D
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:33 Uhr von diehard84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice :): wenigstens mal eine erfreuliche news unter den dutzenden mit irgendwelcher tierqäler scheisse!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben