09.09.10 07:49 Uhr
 12.089
 

Oktoberfest-Playmate zeigt sich oben ohne: "Einen Mann abschleppen ist einfach"

Das neue Wiesn-Playmate 2010 heißt Julia Schober (ShortNews berichtete). Die Redaktion des "Playboy" wählte die Münchnerin aus. Sie ließ für die Oktober-Ausgabe des Männermagazins die Hüllen fallen. Jetzt wurden auch die ersten Fotos veröffentlicht.

Für die 29-Jährige können Frauen-Dirndl nicht kurz genug sein. Bei Männern mag sie Tracht. "Männer in Lederhosen finde ich total sexy", sagt sie. Die Blondine ist glücklich verliebt und wird sich daher die Gelegenheiten entgehen lassen, die sich ihr auf dem Oktoberfest bieten.

Sie findet die Stimmung auf dem Oktoberfest "angenehm aufgeheizt. Also flirten und einen Mann abschleppen ist sehr einfach."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oktoberfest, Wiesn, Playmate, oben ohne, abschleppen, Julia Schober
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna zeigt sich oben ohne auf Instagram und klagt, sie habe keine Freunde
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2010 09:02 Uhr von Daeros
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
mann oh mann: was is so toll an der tusse dass gleich 2 news auftauchen????!! einfach nur bekloppt...
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:14 Uhr von DeeRow
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Schlampe sein auch!
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:29 Uhr von komichan
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: "Also flirten und einen Mann abschleppen ist sehr einfach"

Stimmt :p

Aber nichts neues oder?

[ nachträglich editiert von komichan ]
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:50 Uhr von Flycion
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Abschleppen? So wie ich die Männer kenne, sagen die eigentlich nie nein,...
schon garnicht wenn sie sich die Welt schön ge"trunken" haben ;)
Zum Glück gibt es ausnahmen, die nicht auf (ein-)gebildete Frauen sehen ^^
Kommentar ansehen
09.09.2010 12:36 Uhr von Marco Werner
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das einfach praktisch keine Frau auf der Welt ist SO häßlich,daß sich nicht irgendein notgeiler Typ findet,der sie trotzdem noch besteigt.
Kommentar ansehen
09.09.2010 12:53 Uhr von AS55555
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mmmm: die Titte schaut nicht mal echt aus mehr, wer weiß wie oft die schon unterm Messer war
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:49 Uhr von Gorli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"praktisch keine Frau auf der Welt ist SO häßlich,daß sich nicht irgendein notgeiler Typ findet,der sie trotzdem noch besteigt. "

bäh, nur Männer die noch nie mit einer hässlichen Frau geschlafen haben können sowas sagen. Nicht zu empfehlen sag ich euch, v.a. bei solchen die dabei auch noch stark schwitzen. Nach dem koitus kriegt ihr würgreiz.
Kommentar ansehen
09.09.2010 16:53 Uhr von MurphyOwnz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abschleppen? Wer sagt da schon nein... :D
Kommentar ansehen
09.09.2010 22:58 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AS55555: Welche meinst du die Linke oder Rechte? Sie hat sich nur eine machen lassen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben