08.09.10 19:59 Uhr
 1.446
 

Fußball/EM-Qualifikation: Türkei besiegt Belgien

Die türkische National-Elf hat in einem aufregenden Spiel Belgien mit 3:2 besiegt und ist in der Tabelle nun mit Deutschland punktgleich.

Die junge und aufstrebende Mannschaft der Belgier, die bereits gegen Deutschland knapp verlor, spielte aggressiv und machte den Türken den Sieg nicht einfach.

Trotz mehr Ballkontakt hatte die türkische Mannschaft Mühe, Tore zu erzielen. In der zweiten Hälfte des Spiels legten die Türken wie die Feuerwehr los und sicherten sich den Sieg. Die Tore schossen Hamit Altintop, Semih Sentürk und Arda Turan.


WebReporter: 28NewsLater
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Belgien, Qualifikation, EM-Qualifikation
Quelle: www.gazetefutbol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 20:04 Uhr von anderschd
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Und rückte damit: auf Platz 2! ;) Nichts für ungut.
Ich freu mich auf das Spiel gegen D.
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:16 Uhr von biertrinker23
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
@BastB: ich auch.
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:31 Uhr von DerTuerke81
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
@BastB: wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt dann ist Platz 1 sicher
ABER wenn die türkei gewinnen sollte dann wird es deutschland sehr schwer haben

und danke das du uns die daumen drückst du hast sicher türkische Nachbarn ;-)

und bevor ich es vergesse, Heimspiel ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen die türkei hat nur gewonnen weil belgien fehler gemacht hat...

;-)
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:45 Uhr von 28NewsLater
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
die türkischen Basketballer: zerlegen gerade die Slowenen. Kommentar des Moderators: " Gegen die unmenschlichen Leistungen der Türken haben die Slowenen keine Chance". ^^

@Jolly.Roger

Stimmt. Deutschland gewinnt auch, wenn die andere Mannschaft Fehler macht. Ist nun mal so. Sonst würde man ja nicht gewinnen, logisch oder ? ;)

[ nachträglich editiert von 28NewsLater ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:52 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: nein, die türkei hat 2 fehler gemacht ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:57 Uhr von fairbleiben
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
fehler: die deutschen haben auch nur gewonnen weil die belgier den entscheidenden fehler gemacht haben,wenn ihr das spiel gesehen habt,dann wisst ihr was ich meine.
das tor der deutschen ist nur deswegen entstanden.
jaben wir alle gesehen
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: @28NewsLater:
War eine Retourkutsche an DerTuerke81 ;-)
Habs ihm auch so versucht zu erklären...

@DerTuerke81:
Also gut: Belgien hat einen Fehler mehr gemacht als die Türkei ;-)

Ich denke es wird sicher ein sehr heißes und interessantes Spiel.
Solange es nicht unfair wird...taktisches Geplänkel wirds wohl eher nicht geben...
Kommentar ansehen
08.09.2010 21:00 Uhr von Mui_Gufer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
für soviel optimismus bekommst du hier bei SN ne menge minus punkte, jede wette @DERtürke81
Kommentar ansehen
08.09.2010 21:07 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt ja Zwei Spiele. Wenn die jeweils mit Heimsieg enden (ja in Berlin ist Heimspiel für D lt UEFA Regeln; ) dann geht es um die anderen Begegnungen. Und das wird interessant. Gerade Österreich könnte da ein Stolperstein werden.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 21:16 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: ja unfair darf es nicht werden
was sein könne ist das einige idioten özil auspfeifen werden
wie zb Marin gestern von köln "fans"
Kommentar ansehen
08.09.2010 23:12 Uhr von Nefes
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Heimspiel: Für mich ist es eigentlich egal ob Duetschland oder Türkei Gewinnt. Die Türken haben jetzt schon Gewonnen in sachen Heimspiel in Deutschland :D
Kommentar ansehen
08.09.2010 23:15 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@DerTuerke81: Ach, manche Pfeiffen pfeiffen immer über irgendwas, auch auf dem Platz ;-)

EDIT:
Mein Tipp:
Ich glaube nicht, das die Ösis irgendwen zum stolpern bringen. D und TR fahren zur EM...in der Reihenfolge... ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
09.09.2010 00:36 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DerTuerke81 - Diesmal kein Heimspiel :)): Zitat:

=>und bevor ich es vergesse, Heimspiel ;-)<=

Diesmal wird es leider nichts mit Heimspiel der Türken in Deutschland :))) siehe hier ;

http://www.sport1.de/...
Kommentar ansehen
09.09.2010 07:59 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jayjay2222: Ich will mich nicht an das doofe Stammtischgestänker anschließen, aber ich kann mir doch schon gut vorstellen, dass es in Berlin sehr viele türkische Zuschauer vor und im Stadion geben wird. Und Tickets gibt es auch auf dem Schwarzmarkt, egal ob deutscher oder türkischer Fanblock...

Ich tippe das Spiel DE vs TR auf 1:1 im Hinspiel.
Daheim werden die Türken vermutlich mal wieder patzen und 2:1 verlieren...
Aber die Quali als Gruppen-Zweiter halte ich für gut möglich.
Und Österreich ist m.E. schwächer als die Belgier. Aber dann kann ich mich auch täuschen.
Wir werden sehen...
Kommentar ansehen
09.09.2010 18:32 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@omar: Kann mir auch vorstellen das es vor dem Stadion sehr viele türkische Fan´s geben wird. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das durch die Schwarzmarkt die Anzahl des türkischen Publikums im Stadion sich drastisch erhöhen wird da die Schwarzmarkt Preise sehr teuer sind. Ich denke auch das die FIFA auch dagegen etwas unternehmen wird oder hat.

Was das Spiel angeht kann ich mir eine Beurteilung des Spiels nicht erlauben da die Türkei wie im Spiel gegen Belgien sowie im EM 2008 sehr oft gezeigt hat wie kämpferisch sie auftreten und wie sie die Spiele drehen können.

Habe allerdings alle Spiele, bis auf das Spiel gegen Portugal, der türkischen Manschaft vom EU 2008 auf meinem ext. HDD :)) Ich schaue mir die Spiele heute noch an wenn ich Adrenalin brauche :)))

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben