08.09.10 16:32 Uhr
 567
 

München: Autofahrer wird von Anhalterin mit dem Messer verletzt

Eine 20-jährige Frau kam nachts aus einer Gaststätte in Giesing und wollte per Anhalter nach Trudering fahren. Ein Autofahrer hielt an und nahm sie mit in die angegebene Richtung. Am Zielort angekommen, lotste sie den 34-jährigen Fahrer in eine Nebenstraße, wo er halten sollte.

Nach Angaben der Polizei, prügelte die Frau plötzlich auf den Mann ein und stach ihn mit einem Messer in den Hals und in die Schulter. Er erlitt lebensbedrohliche Blessuren. Das Opfer konnte noch die Polizei und einen Arzt alarmieren.

Die Täterin türmte indessen. In einem Park in der Nähe konnte sie verhaftet werden.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Verletzung, Autofahrer, Messer, Bedrohung, Anhalter
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 16:34 Uhr von RMK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
echt bescheuert Musste die News 2 mal lesen, da es ja "meistens" umgekehrt ist!
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:08 Uhr von weg_isser
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ RMK: Meistens umgekehrt? Ich kenne keine Frau die Nachts einen Anhalter mitnehmen würde.
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@weg_isser: RMK meinte wohl, dass es meistens der Fahrer ist, der gegenüber der Anhalterin Handgrieflich wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?