08.09.10 16:19 Uhr
 415
 

Heidi Klum und Seal: Liebestrip ohne Kinder

Topmodel Heidi Klum und ihr Mann Seal sind seit fünf Jahren verheiratet, doch die Liebe ist nach wie vor noch da. Jetzt haben die beiden einen Trip nach London gemacht.

Und das ohne Kinder, Nannies oder die Eltern von Heidi. Das Ehepaar gönnt sich eine Auszeit und hat die Kinder Leni, Henry und Lou solange bei ihren Großeltern untergebracht.

In Bergisch Gladbach bei Oma und Opa besuchen die Kids sogar den Kindergarten, um ihre Deutschkenntnisse etwas aufzubessern.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Model, Liebe, Heidi Klum, Seal
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 16:39 Uhr von RMK
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Das muss ich jetzt einfach los werden Die ist doch mit dem Typen nur zusammen weil er nen langen *piep* hat oder was weiß ich... Seal ist meiner Meinung nach total hässlich und am Geld kanns nicht liegen, da die Klum ja selbst genug hat....
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:45 Uhr von gipsyne
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gelobt seist Du, o Scheißgelaber: Hätte Briatore nicht uns Heidi in den....naja da wo man halt draufsitzt getreten,hätte Seal die Schrulle gar nicht berühren dürfen.

Jetzt ist Seal aufgewacht und will wieder ein Mensch werden....also ohne die Klum....
da sieht Heidi "ihre" Welt schmelzen.
(Macht einen auf "liebreiz")

Das verlogene Klumsche Pack ist allein schon einen TV- Auftritt wert.

Betonung NUR auf "VERLOGEN"
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:54 Uhr von gipsyne
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
08.09.2010 16:39 Uhr von RMK: Hässliche Menschen gibt es fast gar keine.
(Liegt alles im Auge des Betrachters)

Du musst einmal mit Seal reden.(Ich hatte mal ca. 8Min.) Nie wieder würdest du behaupten er sei hässlich.

Heidi wird unschön, wenn du sie reden hörst und siehst ohne das TV oder Micros dabei sind.

Nebenbei:
Seal erkennst du im Kaufhof...auch ungeschminkt
Heidi ungeschminkt erkennst DU nie und nimmer.

(Es sei denn du bist ihr Nachbar/Vater usw.)

Nette Grüße:
Kommentar ansehen
08.09.2010 17:54 Uhr von gisi2020
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sack: Du solltest auch nicht immer Zeugs lesen, dass dich offensichtlich überfordert.

Ich bin auch blöd - wir sind uns also ähnlich.
Nur werde ich nie Dinge lesen, die ich nicht "verkraften" kann.
Kommentieren werde ich so etwas schon gleich gar nicht.

Ich mag dich trotzdem
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liebestrip: Topmodel Heidi Klum

Tja, das behaupten ja immernoch die deutschen Medien.
Aber ihr Stern ist mächtig am sinken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?