08.09.10 16:28 Uhr
 527
 

Ist Katie Holmes Leben mehr Schein als Sein?

Immer wieder wurde von einer Trennung gesprochen, doch Katie Holmes und Tom Cruise sind bereits seit vier Jahren verheiratet und von Trennung ist keine Spur: "Mein Mann hält immer rote Rosen für mich bereit, egal wohin ich gehe oder reise", so die Schauspielerin zu "People"."

Auch ihre vierjährige Tochter Suri ist ein Traum - Katie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Sie ist so angenehm und sie liebt es zu singen und zu tanzen."

Tom sei ein sehr romantischer Mensch und ein besorgter Vater - sie aber fühle sich als Mutter wohl. Mutter zu sein sei traumhaft.


WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Promi, Tom Cruise, Katie Holmes, Suri Cruise
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 16:32 Uhr von RMK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ähmmm: ja und weiter?
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isses: Sie machte nicht den Eindruck das ihr ihr derzeitiges Leben gefällt.
Hatte was von Schönreden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?