08.09.10 14:18 Uhr
 5.604
 

Neue Kondome sollen nach Alkohol schmecken

Ein Kondomhersteller hat anscheinend eine Marktlücke entdeckt und will nun Präservative mit Alkoholgeschmack herstellen.

Da Jugendliche laut einer Umfrage nicht viel von dem Verhüterli hielten, könne man so einen Beitrag zu größerer Verbreitung liefern.

Derzeit wird mit diversen Getränkeherstellern verhandelt, um die Geschmacksrichtungen festzulegen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Alkohol, Kondom, Geschmack
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 14:26 Uhr von Really.Me
 
+75 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe es schon kommen, eine neue Bild Schlagzeile:

"Komablasen der neue Trend"
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:40 Uhr von sicness66
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sollte es nicht lieber nach Eis schmecken ? Wenn es einen Effekt haben soll, dann muss es doch auch die Ursprungshandlung irgendwie nachahmen oder?

Was soll es denn bringen, an nem S****** zu lecken, der nach Gin Tonic schmeckt?

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:43 Uhr von DonBaum
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja super, wir bekommen die Jugendlichen nicht dazu zu verhüten...Ach ja nehmen wir einfach Alkohol, der ist cool. Denn wie jeder weiß sind uns potentielle zukünftige Alkoholiker lieber als junge Mütter ...

PS: Ich stelle mich auf keine Seite, finde es muss beides nicht sein, aber was will man machen.

[ nachträglich editiert von DonBaum ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:44 Uhr von Turbo182
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
gibts doch bereits seit mehr als 10 Jahren: Kondome mit Whisky Geschmack:
http://s-ak.buzzfed.com/...

dnews kramt echt immer den allerletzten scheiss hervor um daraus eine schlagzeile zu machen!
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:58 Uhr von DeeRow
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm... Alkohol? Alkohol an sich schmeckt aber eher mies. Schonmal Spiritus getrunken?
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:00 Uhr von mcbeer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: gerührt, aber geschüttelt
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:13 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kondome nach alkohol lol na dann prost beim schlecken haha
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:43 Uhr von maretz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ok, weil jugendliche zu selten verhüten schmeck das Kondom jetzt nach Alk? Es mag sein das ich was nicht verstanden habe: Aber in den Bereichen in denen eine Frau schmecken kann ist eine Schwangerschaft nicht möglich - und dort wo sie schwanger werden könnte sind die Geschmacks-Rezeptoren eher selten, oder?!?
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:11 Uhr von R4V3R
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: neue Kaugummi...
Schmeckt nach Alkohol und es lassen sich riesige Blasen machen!!!
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:31 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: meisten Jugendlichen sind vor dem Sex wahrscheinlich eh schon blau und schmecken nicht mehr viel.
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:36 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DeeRow: "Alkohol an sich schmeckt aber eher mies. Schonmal Spiritus getrunken?"

Als DNews-Autor? Vermutlich jeden Tag.
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:37 Uhr von atrocity
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Alkoholsüchtige als Zielgruppe.. ok, das Leuchtet ein.
Aber wie kommst du darauf das Homosexuelle eine besondere Zielgruppe für Kondome darstellen?
(Mal abgesehen davon das weibliche Homosexuelle mit Kondomen eher wenig anfangen können...)
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:48 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dnews feat. Truman82 bannen!
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:54 Uhr von rtk2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steak-geschmack: wie wär´s mit steak-geschmack ? dann wird´s viele dnews über abgebissene schniedel geben ;)
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:09 Uhr von SeriousCee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: kann ich mir das garnicht vorstellen wenn sowas nach bier schmeckt iss bestimmt leicht abtörnend :p
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:14 Uhr von The222do
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gut: "Da Jugendliche laut einer Umfrage nicht viel von dem Verhüterli hielten, könne man so einen Beitrag zu größerer Verbreitung liefern."

Weder das erste trifft zu, noch das zweite..
Schlechter bericht.
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:30 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trueman, du bist einfach ein widerwärtiger Bundesbürger, dem alle Rechte, die ein Bundesbürger genießen kann, abgesprochen werden sollten. Warum bringst du keine News in Richtung Allgemeinbildung, Politik, Wirtschaft, Menschenrechte... ich höre hier jetzt mal auf um weitere Themen aufzuzeigen.

Gehen deine Gehirnströme nur über dein Alimentenkabel (zu Deutsch -- Penis--) Ich gebe dir gerne 500 €, ich glaube das reicht für dich, ordere eine Frau und geniese sie. Wenn du das Geld verbraucht hast hören wir dann nichts mehr von dir

Bitte tu es
Kommentar ansehen
08.09.2010 19:45 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Herrensocke ok, ja dann ist es einfach zum kotzen. Aber ich denke es gibt immer weniger von denen und Trueman wird seinen Namen in NS ändern und dann unter Pseudonuem " Lolita " weiter Mist verteilen. Wenn ich ihn ausfindig machen könnte, würde ich ihm vorschlagen lieber den Mist gegen gute Bezahlung auf den Feldern eines Bauern zu verteilen und die Speicherplätze von NS zu verschonen.
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:41 Uhr von tasos91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alsoo nach dem Sex dürfen Frauen kein Auto mehr fahren :)
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:57 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Frau dann: angeschickert nach Hause zu Mann und Kindern torkelt,kann sie ruhigen Gewissens sagen "Ich hatte doch nur einen Kurzen!" :-D
Kommentar ansehen
09.09.2010 13:35 Uhr von live-is-a-curse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu braucht man die dinger überhaupt mit geschmack?
Wusste bisher gar nicht das Menschliche Geschlechtsorgane einen geschmackssinn haben...

Das ist so wie die Zigarettenindustrie es versucht mit Schokoladenzigaretten eine neue Zielgruppe zu erreichen.

Rauchen ist genauso schädlich wie "Saufen" und in meinen Augen würd durch solch eine Entwicklung beides gefördert.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben