08.09.10 14:16 Uhr
 642
 

Sermine Shahrivar: Sexy Fotoshooting für den Playboy

Das Model Shermine Shahrivar hat für den Playboy die Hüllen fallen lassen. In der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift kann man die hübsche Shermine sehen, wie Gott sie schuf.

Bei ihrem Aussehen mag man kaum glauben, dass sie in der Schule gehänselt wurde: "Wegen meiner vollen Lippen wurde ich in der Schule immer Kermit genannt. Weil ich angeblich lache wie ein Frosch", so Shermine zum Magazin.

Nach dem Beziehungs-Aus mit Schauspieler Ralf Kretschmann ist die 27-Jährige derzeit mit dem "Twilight"-Star Xavier Samuel zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Playboy, Fotoshooting, Shermine Shahrivar
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?