08.09.10 13:43 Uhr
 1.166
 

Hulk Hogan mit Krämpfen im Krankenhaus

Der Wrestling- und Film-Star ist bereits am Montagmorgen mit starken Krämpfen in der Rückenmuskulatur ins Krankenhaus eingeliefert worden. Aufgrund der Krämpfe konnte sich Hogan nicht mehr aus dem Bett bewegen, woraufhin seine Freundin den Notarzt verständigte.

Der 1953 als Terrence Gene Bollea geborene und weltbekannte Wrestling-Star musste sich bereits mehrfach Operationen an Rücken und Knien unterziehen, als Folge seiner fast 30-jährigen Karriere im Ring. In dieser Zeit konnte er viele Titel als Champion der verschiedenen Wrestling-Verbände sammeln.

Auf Twitter ist ein Video vom "Hulkster" zu sehen, auf dem er sich bei seinen Fans für die Absage einer Veranstaltung entschuldigt. Weiter sagte er: "Hoffentlich können die mir etwas geben, um die Schmerzen zu beruhigen." Eine Besserung scheint also noch nicht eingetreten zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jolly.Roger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Rücken, Hulk Hogan, Muskelkrampf
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 13:43 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf alle Fälle gute Besserung, Terry!

Ich hoffe, man sieht dieses Jahr noch was von der Hulkamania oder bei TNA iMPACT!
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:07 Uhr von obitglatze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Doping: Das hat er nun davon wenn man jahre lang doping konsumiert
Kommentar ansehen
08.09.2010 22:03 Uhr von Glimmer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hulk meinte mal, die schlimmste Verletzung, die er je im Ring erlitten habe, sei beim Heben eines Mitspielers auf die Schultern entstanden.

Watch your back!
Kommentar ansehen
11.09.2010 17:02 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: müsste der Iron Sheik gewesen sein. Ich wüsste nicht, wann Hogan sonst je einen Gegner (nicht Mitspieler) auf den Schulter gehabt hätte.Technisch ist der gute Hulk nämlich eine ziemliche Niete... Schon alleine sein Finisher ist lächerlich, das sah nie gefährlich aus...
Kommentar ansehen
12.11.2010 14:42 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schnauzbart: Ach nein, wirklich? Da erzählst du mir aber was ganz neues.^^ Es gibt viele verschiedene Wrestling-Stile, Techniken und Angriffe. Und der gute Hulk beherrscht nur sehr wenige davon. Da solltest du dir mal japanisches oder mexikanisches Wrestling ansehen, was die für ein Feuerwerk abziehen im Ring.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?