08.09.10 13:11 Uhr
 16.413
 

Neues Oktoberfest-Playmate steht fest: Julia hat Traummaße 94-59-86

Jahr für Jahr zieht sich eine Münchnerin für das Männermagazin "Playboy" als Wiesn-Playmate aus. Jetzt steht die diesjährige Trägerin dieses Titels fest.

Es ist die 29-jährige Julia Schober, die mit den Traummaßen 94-59-86 ideale Voraussetzungen mitbringt. Nun ziert sie die Oktober-Ausgabe des "Playboys".

Begeistern kann man die Blondine vor allem mit schnellen Autos. Ihr Traumwagen ist ein BMW X6.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Oktoberfest, Wiesn, Playmate, Julia Schober
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 13:14 Uhr von get_shorty
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Favoritin: Die Dame von 2008 ist übrigens die heißeste, wie ich finde.
Kommentar ansehen
08.09.2010 13:18 Uhr von mr.x69
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2010 13:21 Uhr von get_shorty
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Urks: Hab leider vergessen, das Foto rauszusuchen, und der Shortnews-Kontrolleur hat das falsche reingeladen. Lässt sich das korrigieren?
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:09 Uhr von Rex8
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
sind die Nackt Fotos??? will Nackt Fotos ...
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:00 Uhr von Earaendil
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: wurde die diesjährige dorfschlampe gewählt...

dieses jahr zum aufgeilen...*trommelwirbel*...julia!
etwas alt ,aber noch recht willig...


-.-
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:11 Uhr von einsprucheuerehren
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
welche Traummaße? Die Traummaße der Industrie? Meine Traummaße sind es nicht und der vieler andere Männer ebenfalls nicht. Hier werden durch die Medien "Traummaße" erklärt die keine sind.
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:15 Uhr von Win7
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Etwas alt?

Man merkt deutlich die Kiddies hier.

Sieht gut aus das Mädel.
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:36 Uhr von -canibal-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich gerade wie mein bisheriges intellektuelles Leben eigentlich ohne die Kenntnis einer Oktoberfest-Schlampe funktionieren konnte...

...erstaunt über mich selbst erkenne ich, dass mein Dasein auch ohne Traummasse eigentlich Sinn macht...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 17:14 Uhr von BlueBomber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht! Bilden wir doch einfach mal das alte Wiesnplaymate von 2009 ab!
Kommentar ansehen
08.09.2010 21:43 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Julia: hat Traummaße 94-59-86

Und am anderen Bein auch
Kommentar ansehen
09.09.2010 00:56 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch und wo komme ich nun zu den wichtigen News ?
Kommentar ansehen
09.09.2010 09:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessieren die Masse ? wieviel Krüge Bier kann sie denn auf einmal schleppen?
Kommentar ansehen
09.09.2010 10:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss werbung: ich kauf das wichsblatt trotzdem nicht. :P
Kommentar ansehen
09.09.2010 11:06 Uhr von honey_js
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In ein Dirndl: gehört mehr als 94-59-86...
So was mageres braucht kei Dirndl tragen... da gehören "gesunde" Frauen rein. (keine Fetten aber au keine Skelette) Ich finde die sollten diese Magermilch-Models sowieso verbieten...
Kommentar ansehen
20.02.2017 18:29 Uhr von flo90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fasse nicht was ich hier über Julia Schober lese!
Wenn man(n) diese Bilder sieht kann man nur sagen: Wow

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben