08.09.10 11:11 Uhr
 2.826
 

48-Jähriger möchte Kindern imponieren, stürzt vom Rad und verletzt sich schwer

Mit einem sogenannten "Wheelie" auf seinem Mountainbike wollte ein 48-Jähriger in Sulz einer Gruppe Kindern imponieren.

Er betätigte die Vorderbremsen seines Fahrrads, um auf einem Rad zu balancieren. Doch das Kunststück misslang und der Mann stürzte zu Boden.

Laut Aussage der Polizei hatte der schwer verletzte Fahrradfahrer keinen Helm an. Ob er sich den Respekt der Kinder bei Gelingen des Kunststücks verdient hätte, bleibt außerdem fraglich.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Sturz, Rad, Bremse
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 11:21 Uhr von Copak
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Die News hier auf Shortnews ist länger als die Originalnews :D
Das war außerdem kein Wheelie, sonder ein Stoppie.
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:30 Uhr von GhostMaster37083
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Immer wieder interessant das die Leute den Unterschied zwischen Wheelie ,Stoppie und Burnout nicht kennen.
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:53 Uhr von Starbird05
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
naja wozu muss ich auch wissen was ein "Wheelie" "Stoppie" usw ist?

Aber mal zur News *G*

Das ein 48 Jähriger noch meint sich wichtig zu machen und das vor Kindern LOOOL

Dummheit bestraft das Leben hehe
Kommentar ansehen
08.09.2010 13:34 Uhr von Pigdog
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weder ist in der Quelle von einem "Wheelie" die Rede, noch von VorderbremseN !
Kommentar ansehen
08.09.2010 13:38 Uhr von w0rkaholic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Starbird05: Wissen MUSST Du garnix! Aber hier steht´s falsch und ich danke Copak das er is richtig gestellt hat.

@Pigdog
In der Quelle steht eindeutig "Er demonstrierte, wie sein Fahrrad bei Betätigung der ****Vorderbremse**** „hochsteigt“."

Ich habe Dir ein paar Sternchen um ein bestimmtes Wort gemacht, damit Du es besser erkennen kannst!


Zur News:
"Mit einem sogenannten "Wheelie" auf seinem...."

Pseudowissenschaftlicher Quatsch und dann auch noch falsch, von mir ein dickes Minus wegen diesem groben Patzer für diese News!

[ nachträglich editiert von w0rkaholic ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:14 Uhr von PapaDerMandy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mary was wäre denn intresannter? Etwa die Überschrift: "48-Jähriger möchte Kindern imponieren und zeigt sein Glied"??????????????????
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:49 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch ein normaler Trick Nennt sich "180-hod" (Hundredeighty-eytsch-oh-die)

"hod" steht für "head on floor" ....


:-)
Kommentar ansehen
08.09.2010 17:15 Uhr von omasliebsterenkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre: aber schon bedauerlich, wenn Erwachsene schon Kids imponieren müssen. Da sag nochmal einer, die Welt steht nicht Kopf...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben