08.09.10 10:48 Uhr
 13.599
 

Finnland: Arzt saugte an Brustwarzen, um Diagnose zu stellen

In Finnland muss sich ein Arzt juristisch verantworten, weil er eine ziemlich skurrile "Behandlungsmethode" angewendet hatte.

Um eine Diagnose zu stellen, saugte der Mann an den Brustwarzen seiner Patientin. Auf diese Weise wolle er die Art des Ausflusses überprüfen.

Bisher wurde er in zwei Instanzen freigesprochen, weswegen sich die zuständige Staatsanwaltschaft nun an das oberste Gericht wendet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gericht, Arzt, Diagnose, Brustwarze, Saugen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 10:55 Uhr von Pils28
 
+66 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt mir zwar auch etwas sehr persönlich: vor, aber ggf. durchaus plausibel. Als Funktionstest der Milchdrüsen ist das doch sehr praktikabel.
Kommentar ansehen
08.09.2010 11:38 Uhr von bluecoat
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
na lecker :-): uuhhaaaaaa :-)
Kommentar ansehen
08.09.2010 11:50 Uhr von EdwardTeach
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Wenns Hinweise: auf Unregelmäßigkeiten gab von der Patientin scheint dies tatsächlich die beste Methode zur Kontrolle zu sein. Wenn sie es gestattet hatte (falls er gefragt hatte) sehe ich da kein Problem.
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:04 Uhr von film-meister
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
klingt eher: wie der Anfang eines Gyno-Porn....also ganz normal kann das nicht sein.
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:04 Uhr von saber_
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
frueher haben aerzte den urin des patienten abgeschmeckt....

bin zwar kein mediziner aber koennte mir durchaus vorstellen das es plausibel erklaerbar sein KANN....

natuerlich nach absprache mit der patientin....
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:26 Uhr von bow13
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: D(umm) News
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:36 Uhr von HBeene
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Ich bin Frauenarzt weil ich Fo*zenfan bin, dieser Beruf ist wie ein Lottogewinn!

Und andersrum: Ich bin Urologe weil ich Pi**elfan bin!

Ach Kassierer...war das noch schön! :-D

Deshalb am Ende immer die Warnung:
Gehen sie als Frau nie zu einem Frauenarzt, gehen sie zu einer Frauenärztin!
Kommentar ansehen
08.09.2010 13:42 Uhr von Philippba
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Doofnews gibt nen Minis: Fordere den Rausschmiss von Truman82
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:04 Uhr von SmokyMcKenzie
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Zu schade das man auch mit D... News Shorties sammeln kann........
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:22 Uhr von -canibal-
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
neulich in der Arzt-Praxis Arzt zur Patientin: "guten Tag Frau *****, machen sie sich bitte unten frei, ich habe eine neue Methode entwickelt per Penis die Körpertemperatur zu messen...."

:)
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:03 Uhr von theG8
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
@HBeene: Lass mich raten: Dein Lebensweg war (super-gefährliches, deutsches) Ghetto -> Vorschule -> Grundschule (6 Jahre) -> (noch krasseres, deutsches) Ghetto. Deshalb frage ich jetzt auch nicht, ob Du einen an der Klatsche hast, oder nicht. Ich meine, vor diesem Werdegang betrachtet, war Dein Posting ja fast schon ´ne gute Leistung.
Zum Posting: Was sagt so´n krass-heftiger, als Gynäkologe verkleideter Fo*zenfan eigentlich über seinen Hauptgewinn, wenn der mit 95 Jahren in den Behandlungsraum wankt?
Ist halt nicht immer alles Gold, was glänzt ;)... Ach ja, falls Du Hip-Hop hörst (wovon ich jetzt einfach mal aus gehe): Gib Dich nicht auf! Lern gehen und reden! ;)
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:22 Uhr von Flying-Ghost
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@theG8: HB! Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Kennste den noch?
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:41 Uhr von Earaendil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
>: Gib Dich nicht auf! Lern gehen und reden! ;)<: xD...da verlangste aber viel!
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:05 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@HBeene: Und bei Frauenärztinnen gibt es keine Fo**en-Liebhaberinnen??
:-)

(>Gehen sie als Frau nie zu einem Frauenarzt, gehen sie zu einer Frauenärztin!<)
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:05 Uhr von HarryL2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: Sei nicht so hart zu ihm.
Besorg dir ein paar Platten von den Kassierern. ;-)

http://www.justsomelyrics.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:18 Uhr von DerMaus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
dnews und truman82. muss man mehr sagen?
Kommentar ansehen
08.09.2010 16:46 Uhr von Adina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pils28: Es ging wie beschrieben um die Art des Ausflusses...dabei muss es sich nicht immer um Milchsekret und dergleichen handeln ... es können auch andere Flüssigkeiten sein .... Seltsame Vorgehensweise ...
Kommentar ansehen
08.09.2010 19:00 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mist !!! ich habe meinen Beruf verfehlt. Ich habe immer nur an Festplatten rumgenuggelt.

Viele Poster sind genau so neben der Kappe wie Trueman.

Dies sollte mein letzter Kommentar auf eine news dieses Primaten sein. Aber ich denke dieser Typ stellt extra solche news zum Lesen ein und wenn er die Kommentare liest holt er sich einen runter (thailändisch tschakwau)
Kommentar ansehen
08.09.2010 19:10 Uhr von xenonatal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer heilt: hat Recht ! Oder ?
Kommentar ansehen
08.09.2010 19:57 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war bestimmt ein augenarzt, .....
Kommentar ansehen
08.09.2010 20:59 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und truman: saugt an meinem Gehirn mit seinen Schrottnews.
Kommentar ansehen
08.09.2010 21:44 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erste mal nach langer zeit: dass ich richtig brüllen musste vor lachen..... wirklich geil..... :-))))
Kommentar ansehen
08.09.2010 22:06 Uhr von wupfi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Truman und Dnews: Zum Abschluss des Tages wieder einmal ein Autoren und Quellenraten gewonnen
Kommentar ansehen
09.09.2010 01:09 Uhr von EifelundArdennen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was heißt hier uuuuuha??? Es ist nicht aufgeführt, womit der Arzt gesaugt hat.
Es gibt auch entsprechende Pumpen.
Andernfalls ist der Arzt meiner Meinung nach geistesgestört.
Kommentar ansehen
09.09.2010 05:51 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hm.. da war der artzt wohl nich so gut: sonst haetts der frau auch spass gemacht;-)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?