08.09.10 10:41 Uhr
 373
 

Fußball: Per Mertesacker erlitt Augenhöhlenbruch beim Aserbaidschan-Spiel

In einem Luftkampf ging Deutschlands Verteidiger Per Mertesacker schon in der 7. Spielminute zu Boden.

TV-Bilder zeigen, dass er von einem Spieler der Auswahl aus Aserbaidschan direkt am linken Auge mit einem Arm getroffen wurde.

Mertesacker wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort gab es dann die Diagnose Augenhöhlenbruch. Der Verteidiger wird beim Spiel seiner Bremer gegen den FC Bayern München am Wochenende fehlen. Eine Operation sei laut den Ärzten aber nicht notwendig.


WebReporter: giZemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Verletzung, Auge, Aserbaidschan, Per Mertesacker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 12:20 Uhr von HBeene
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und Bremen sagt: DANKE! Das er an diesem (wichtigen) Länderspiel teilgenommen hat, es geht ja um die Quali zu EM 2012!

Das gegen Aserbaidschan jede Drittligamannschaft gewonnen hätte und man die "Top-Stars" hätte schonen können und mal die "jungen" Spieler hätte ranlassen dürfen...is egal!

Danke Jogi, bist ein toller Trainer! Redet von der "Jugend", aber setzt auf Stammpersonal wenns gegen kleine Gegner geht, man könnte ja verlieren!
Kommentar ansehen
08.09.2010 12:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber zum Glück: war es kein Foul. Der Schirri hatte gestern echt keinen guten Tag...
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:31 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas kann immer passieren... der ball kam hoch...beide sprangen... da ist der ellbogen eben immer draussen....

es springt sich eben ein wenig schwer wenn man die arme nicht zum schwungholen benutzt...


was ich nicht kapier ist die aufstellung von loew...da hat er 2 monate nach WM immernoch die selbe EINGESPIELTE truppe und tanzt gegen einen gegner wie aserbaidschan mit der A-Mannschaft an? lediglich 2 leute die nicht zum wm-kader gehoerten waren mit auf dem feld...

da ists kein wunder wenn man so dumme aussagen wie gestern von ihm hoert.... von wegen diese zwergenstaaten in ne eigene quali schicken....

da hat er die moeglichkeit mal die leute aus der 2. und 3. reihe spielen zu lassen und sehen wie die so sind... auch wenn das ein offizielles spiel ist, eine deutsche nationalmannschaft in 3.besetzung sollte immernoch zehn klassen besser sein als die beste auswahl von aserbaidschan....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?