08.09.10 08:27 Uhr
 1.949
 

Fußball: Stimmen zum Spiel Deutschland-Aserbaidschan

Nach dem 6:1-Sieg der Deutschen Nationalmannschaft über Aserbaidschan zeigen sich die Verantwortlichen durchweg zufrieden. Trainer Löw lobte seine Jungs, weil sie immer wieder vorwärts gingen und sehr sicher kombinierten. Lob gab es vom Trainer vor allem für Lukas Podolski.

Der Spieler selbst sagte: "Ich habe mich natürlich gefreut, dass wir heute in meinem Wohnzimmer spielen. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute ein gutes Spiel gemacht. Wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen." Auch Philipp lahm äußerte sich recht zufrieden.

Torwart Manuel Neuer ärgert sich etwas über das Gegentor, freute sich aber über den Spielwitz der Mannschaft. Klose meinte, dass trotz der guten Leistung immer noch Luft nach oben ist. Berti Vogts meinte als Trainer von Aserbaidschan, dass Deutschland in einer anderen Liga spielt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Spiel, Lukas Podolski, Kommentar, Meinung, Manuel Neuer, Jogi Löw, Aserbaidschan
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2010 08:39 Uhr von Fassbier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sagte doch: Die machen wir kaputt, Junge!
Kommentar ansehen
08.09.2010 09:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das sich Neuer ärgert verstehe ich, war ja auch ein schöner Bock, den er da geschossen hat...

Das Ballack die paar Kilometer bis ins Stadion nicht gefunden hat, finde ich ...schade. Kollege Rolfes fand den Weg...

Zeigt das etwa seine Einstellung zur Nationalmannschaft und zum Kapitänsamt?

Schweinsteiger und Khedira harmonieren super im Mittelfeld, Schweinsteiger nutzt die Freiräume, die Khedira im schafft, super aus. Bin gespannt, wie das mit Ballack läuft...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?