07.09.10 16:55 Uhr
 474
 

Xbox 360 Slim in Deutschland fast vergriffen

Das neue Slim-Modell von Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 erfreut sich seit dem Release in Deutschland großer Beliebtheit. Wie ein Sprecher des Redmonder Konzerns bestätigte, seien die erwarteten Verkaufszahlen inzwischen auf das Vierfache angestiegen.

Selbst zwei Monate nach dem Release des neuen Xbox 360-Modells kämpfen einige Händler noch immer mit Lieferengpässen. Um die große Nachfrage zu befriedigen, muss Microsoft bereits auf Kontingente aus dem Ausland zurückgreifen.

Es bleibt abzuwarten, ob Microsoft der Nachfrage zum Weihnachtsgeschäft 2010 gerecht werden kann oder ob die Konsole bei einigen Händlern ausverkauft sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Microsoft, Verkauf, Nachfrage, Xbox 360 Slim
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 18:14 Uhr von reformatio_in_peius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, nur das Microsoft gehofft hatte, dass diesmal das System nicht so schnell "überlistet" werden kann. Der Run begann sicherlich erst in einem erwähnenswerten Maß, seitdem bekannt ist, dass auch die aktuellste Box geflashed werden kann.

rip
Kommentar ansehen
07.09.2010 18:19 Uhr von Realist92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Man! Nichtmal ein richtiges Bild der Xbox 360 Slim haste da drin -.-´
Kommentar ansehen
07.09.2010 18:52 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusst garnet das die schon drausen is^^

mir is grad ma aufgefalen das die fast genauso aussieht wie die ps2 slim..
Kommentar ansehen
07.09.2010 22:51 Uhr von JayWeezY
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ss3: die box ist schon ganz cool und teuer auch nicht unbedingt ;)
Kommentar ansehen
08.09.2010 00:08 Uhr von Gangster172
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finde ehrlich gesagt dafür hätte man sich auch die "alte xbox360" kaufen können soviel unterschied ist da meines erachtens nicht!
Kommentar ansehen
10.09.2010 04:18 Uhr von Rupur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Die "alte" Xbox360 Elite kostet inzwischen nur noch 170 Euro bei Mediamarkt...unglaublicher Preisverfall wenn ich daran denke das ich damals für die X360 Premium ganze 350 Euro hingelegt habe...
Kommentar ansehen
11.09.2010 11:26 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Neukunden: Die Frage ist nur, ob das alles Neukunden sind, oder ob Bestandsgamer einfach Ihre "Alte" gegen ein Model tauschen, welches endlich keinen Krach mehr macht.

Ich jedenfalls habe mir zu meinen bestehenden 2 "Alten" Box nun auch noch eine Slim dazu geholt. Selbst meine Superelite ist noch laut im Vergleich mit der Slim.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben