07.09.10 15:12 Uhr
 2.177
 

PS3 Jailbreak: Mehr als 230 Spiele sollen angeblich funktionieren

Im Internet ist eine riesige Liste aufgetaucht, die verrät, welche Spielekopien sich mit dem PS3-Jailbrak bereits spielen lassen. Inzwischen ist die Zahl der funktionierenden Games auf 232 angewachsen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Unter anderem gespielt werden können mit dem USB-Modchip "Uncharted 2", "3D Dot Game Heroes" und "Dirt 2". Aber nicht alle Spiele sollen einwandfrei funktionieren. So soll es etwa Probleme geben, sobald man einen Patch oder Update herunterlädt.

Die Kopien laufen aktuell nur bis zur PS3-Firmware 3.41. Seit heute Morgen steht die PS3-Software in der Version 3.42 als Download bereit. Mit dieser werden die USB-Modchips ausgesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Raubkopie, PlayStation 3, Jailbreak, PC-Spiel, Modchip
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 15:12 Uhr von GodChi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr dazu in der Quelle. Ich wäre vorsichtig, bevor ich meine PS3 einem Jailbreak unterziehen würde. Zuerst informieren, mit welchen Konsequenzen man zu rechnen hat, bevor man sich hier blindlings in die Experimentierwut reinstürzt.
Kommentar ansehen
07.09.2010 15:37 Uhr von soad08
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also erstens ist heute ein neues Firmware Update erschienen (3.42), welches den Gebrauch von Jailbreak nicht mehr ermöglicht. Man kann dieses Update natürlich umgehen, aber die Konsequenzen sind das Der PSN-Account direkt gebannt wird sobald man mit dem Backup-Manager Online geht... also am besten nur Offline benutzen :p
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:57 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@soad: son quatsch! wurde noch niemand gebannd, weil er mit dem BM online war, news die das behaupten waren fake.

[ nachträglich editiert von stalkerEBW ]
Kommentar ansehen
08.09.2010 14:58 Uhr von soad08
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ stalker: Sony hat dies gestern gesagt nicht ich... u ausserdem sind die Hacker-Teams gerade an einem Stealth Backup Manager am arbeiten , u das machen die ja bestimmt nicht aus langeweile...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?