07.09.10 14:37 Uhr
 308
 

Wir sind Helden: "Bring mich nach Hause" auf Platz 1 der Charts

Nach drei Jahren Pause meldet sich die Band "Wir sind Helden" mit ihrer aktuellen Platte "Bring mich nach Hause" zurück.

Das Album stieg direkt auf den ersten Platz der Albumcharts ein und verdrängte damit "Unheilig", die auf den dritten Platz abrutschen.

Es ist das vierte Mal, dass "Wir sind Helden" sich mit einem Album unter den Top-Zwei der Charts befinden.


WebReporter: giZemo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Charts, Wir sind Helden, Judith Holofernes
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 14:37 Uhr von giZemo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder einmal Helden-Zeit.
Glückwunsch! trotzdem bin ich der Meinung, das erste Album war das Beste!
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:47 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die mir diesen Sommer rein interessehalber: mal live angeguckt. Mhh, wie sagt man das höflich? So eine klasse Sängerin ist die Dame wohl nicht. Die Noten trifft sie weitesgehend aber ein wenig dünn ist ihre Stimme schon.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?