07.09.10 12:18 Uhr
 1.495
 

Kandidat bei Supertalent malt mit seinem Penis

Einer der Kandidaten, der bereits im Vorfeld schon Schlagzeilen macht, nennt sich Tim Patch und will der Jury und den TV-Zuschauern seine Malkünste per eigenem Penis zeigen.

Der 60-Jährige führt den Pinsel an seinem Glied und hat damit bereits in aller Welt für Furore gesorgt. Tim, der Vater von vier Kindern ist, tritt auch gerne mit dem Künstlernamen "Pricasso" auf.

Mit seiner "Körperkunst" hatte der Brite, der in Australien lebt, in der Vergangenheit auch Bilder von der Queen, von George W. Bush und Tony Blair gemalt. Ob der "geni(t)ale" Künstler bereits beim Start der RTL-Reihe am 24. September bei seiner Arbeit gezeigt wird, ist nicht bekannt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Penis, Supertalent, Malen
Quelle: www.bluewin.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 12:42 Uhr von Canay77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schlafen: die chekcker heute?
"seine Mailkünste" Mit dem Penis mailen? Das will ich sehen
Kommentar ansehen
07.09.2010 12:47 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Passt: doch hervorragend zum Niveau der Sendung
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:09 Uhr von Mui_Gufer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ein kumpel von mir ist auch maler und künstler.
er führt die gewünschte farbe in seinen after und spratzelt dann mithilfe seiner blähungen die farbe gegen eine weiße leinwand.

sehr hohe kunst !!!
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:33 Uhr von Canay77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Mui: gibst du deinem Freund zur Begrüßung deine Hand? ;)
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:37 Uhr von MissOrange
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tief kann man nur sinken?
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:25 Uhr von Seltsam
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ojeeeehhh: Das ist aber nicht das Aushängeschild von SN? Oder??

Die Klientel, die sich hier veröffentlichte kann doch nie und nimmer werberelevant sein.

Ich dachte ich habe kein Schamgefühl.....

etwas "seltsam" kam ich mir, hier beim Lesen, allerdings schon vor..

Um Gottes Willen!
Wie tief kann man denn sinken?
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:35 Uhr von Seltsam
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
07.09.2010 14:37 Uhr von MissOrange: Bitte vielmals um Verzeihung.

Ich habe deinen Beitrag anfangs nicht gelesen/ gesehen.

Deshalb die - fast - Wortgleichheit.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben