07.09.10 11:22 Uhr
 532
 

Fußball: Manuel Neuer ist die Nummer eins im deutschem Tor

Die Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft ist Manuel Neuer.

Bundestrainer Joachim Löw legte dies schon vor dem Spiel in Belgien fest, wo Neuer auch eine glänzende Vorstellung bot.

Mit einigen Paraden in der ersten Halbzeit in Belgien hielt er die DFB-Elf im Spiel und knüpfte damit nahtlos an seiner hervorragenden Leistung bei der WM an. Löw lobte ihn, es gäbe "keinen Zweifel an seiner Leistung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: giZemo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Tor, Joachim Löw, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt
Fußball: Joachim Löw will, dass Weltmeister einen "internen Druck" spüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 11:39 Uhr von Unrealmirakulix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sicher: wer sonst?

und mit Wiese haben wir einen sehr guten 2. Torwart...

und Butt ist auch noch da...

und Adler

also um die Position müssen wir uns schon mal keine Sorgen machen.

[ nachträglich editiert von Unrealmirakulix ]
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:47 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heisst News nicht: Neuigkeit?
Kommentar ansehen
07.09.2010 12:15 Uhr von Honigbanause
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht vergessen ;): Wiese ist eine Alternative allerdings wird Butt nicht mehr allzulang spielen, ich bezweifle, dass er bei der EM noch dabei sein wird.

Rene Adler sollte aber auch nicht ausser Acht gelassen werden
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:30 Uhr von Jart
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
richtig so: alles andre wär schwachsinn....
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:50 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte Adler mal die WM gespielt als Nr. 1 mit ihm wären wir auch nicht Weltmeister geworden!

Und er wäre bestimmt noch die Nr. 1!

PS: Butt wird nicht mehr berufen, der war nur Ersatz für die WM...es sei denn es verletzt sich jemand vor der EM!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
07.09.2010 17:11 Uhr von bragosch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Interessante News, nur 3 Monate zu spät...
Kommentar ansehen
07.09.2010 22:05 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er gerad: bewiesen bein 4-1 lol
Kommentar ansehen
08.09.2010 11:51 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Voll, was dachtest du denn? Als Sozialschmarotzer, oder asi wie du es nennst, ist das ein Dauerzustand.

Gib mir doch nich die Schuld, wenn Jogi diese Oberpfeife ins Tor stellt.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben