07.09.10 10:36 Uhr
 13.826
 

"X Factor": Auftritt endete mit Ohrfeige

Seit einiger Zeit läuft nun in Deutschland die neue Castingshow "X Factor". Im Gegensatz zum britischen Original läuft es bei uns allerdings noch harmlos ab.

Denn in der britischen Ausgabe von "X Factor" kam es in der letzten Sendung zu einem wortwörtlichen Schlagabtausch zwischen zwei Freundinnen. Diese sangen den Song "Don´t Stop Believin" von Journey vor.

Laut dem Juror Simon Cowell war dies das schlechteste Vorsingen, was er jemals gehört hatte. Abbey verpasste daraufhin ihrer Freundin eine Ohrfeige und machte sie für den miesen Auftritt verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Auftritt, Casting, Ohrfeige, X Factor
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2010 10:59 Uhr von -canibal-
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
okay....ich meine ich war und bin mir sicher, dass ich mir solche *Casting-Shows* niemals ankucken werde...aber nach diesem Flachpfostenauftritt von diesen zwei fetten Proletenhühnern bin ich nun definitv geheilt....

wenn man Nachts um Eins in eine Bahnhofs-Alki-kneipe geht, läuft da ein zum verwechseln ähnliches Programm ab...
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:01 Uhr von soxxing
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Ohrfeige ??? Also das sah für mich eher nach nem Schlag mit der Faust aus.
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:21 Uhr von Sev
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Stimmt. Und dieses Bahnhofskneipenambiente zieht sich durch sämtliche Kanäle; teilweise sogar schon durch die ÖR.
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:31 Uhr von oralke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook: Das besten an dem Artikel ist der Facebook Knopf unter dem Artikel:

"Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt."

[ nachträglich editiert von oralke ]
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:48 Uhr von Adina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist schon so dämlich das es fast wieder lustig ist...
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:55 Uhr von falkz20
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sehen ein wenig mongoloid aus oder? ?
Kommentar ansehen
07.09.2010 12:07 Uhr von horus1024
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
man macht keine witze über Behinderte! ist das erste was mir bei denen eingafallen ist
Kommentar ansehen
07.09.2010 12:13 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaaaaa die die Chubbies sich da gegenseitig an die Wäsche gehen! Gott für diese Momente danke ich dem Unterschichtsfernsehen dass es immer noch mindestens einen Menschen auf der Welt gibt der mich zum lachen bringen kann, wenn auch unfreiwillig. :D
Kommentar ansehen
07.09.2010 12:18 Uhr von Bay04Lev
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz wie die Mutter. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Man sind die FETT !!!
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:00 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würg: ich hab grad gegessen, kann man vor dem Anblick nicht ausdrücklich warnen?
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:12 Uhr von farm666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
fett,hässlich,frech: eine tolle zukunft erwartet
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:38 Uhr von JayWeezY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha humpty und dumpty eh die sind doch jetzt schon abgestempelt kp wie man nicht merken kann wenn man einfach total scheisse ist lol,,
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:45 Uhr von JaQ
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha! also bitte... net singen können, assozialstes verhalten an tag legen und s... aussehen! was ham die 2 sich von dem auftritt erhofft???
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:25 Uhr von nQBBE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beste zum Schluss: Can you pass on for me: there is 4 "NO"s :D:D
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Naja, wenns hier nicht geklappt hat, dann vieleicht bei den Next-Topmodels....sexy sind sie ja ^^
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:07 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bibabuzzelmann: Magst nen Ulla Popken Katalog als Wichsvorlage haben? :>
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:21 Uhr von jammer18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Dreck!
Kommentar ansehen
07.09.2010 16:49 Uhr von Stachelschwein0505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hi-hi: Jo, immer drauf!!!
Kommentar ansehen
07.09.2010 17:28 Uhr von FrankusMankus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2010 18:06 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel hat: Popstars für diesen Schlag bezahlt?

Sind doch alles nur Schauspieler.
Kommentar ansehen
07.09.2010 18:47 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne worte als ich die familie backstage gesehen hab wars mir dann endgültig klar :D
Kommentar ansehen
07.09.2010 19:01 Uhr von Gilbert_Berlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
buh: das war nicht ´don´t stop believing´ und erst recht nicht journey!
Kommentar ansehen
07.09.2010 20:03 Uhr von nobody4589
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könig: der könig der bieber ist dort juror?
interessant zu wissen
werds mit trotzdem nicht anschauen
Kommentar ansehen
07.09.2010 20:43 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Das sind doch die Schwestern von VICKY POLLARD!!
Kommentar ansehen
07.09.2010 21:04 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach bei der Masse tut so ein Schlag doch gar nicht weh. Die kinetische Energie breitet sich wellenförmig auseinander und wird anschließend von der Masse absorbiert. Wie bei der Hüpfburg.

Guten Tag Miss,
wie ich sehe interessieren Sie sich für unsere Stelle als Bürokauffrau. Moment mal habe ich Sie nicht mal im Fernsehen gesehen. Ach nee das war ja auf Youtube. Mein Sohn hat sich köstlich amusiert. Leider muss ich Ihnen ohne Angabe von Gründen absagen. Dies stellt keine Bewertung ihrer Qualifikation oder Sonstiges dar. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute. MFG

Muhahah

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben