06.09.10 18:47 Uhr
 806
 

Alkoholisierte 13-Jährige rief die Polizei, weil die Mutter handgreiflich wurde

In Kempten war eine 13-Jährige am Donnerstagabend betrunken zu Hause erschienen. Dies fiel der Mutter auf und sie redete ein ernstes Wort mit ihrer Tochter.

Dem Polizeibericht zufolge griff die Mutter zu heftigeren Maßnahmen, als die Standpauke keine Wirkung zeigte.

Weil die Mutter sie an den Haaren gezogen haben soll, verständigte die 13-Jährige die Polizei. Bei dem Mädchen wurde ein Promillewert von 0,68 gemessen. Das Jugendamt wurde eingeschaltet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mutter, Mädchen, Alkohol, Jugendamt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 19:03 Uhr von Butze90
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
In ein paar jahren ist das bestimmt ne mega lustige story die die beiden erzählen können^^
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:07 Uhr von R4V3R
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:35 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich hoffe das jugendamt wurde eingeschaltet damit sie ermitteln woher sie den alkohol hat!
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:47 Uhr von Mullax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hoffe, dass das Jugendamt die richtige Heilmethode für die Rotz-Göre findet. Im Kinderbergwerk ist bestimmt noch ein Platz frei!
Nee, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Wie dreist ist dass denn? Und die armen Polizisten müssen wegen so einer Schei*e auch noch ausrücken.
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:54 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm: wer weiss, was die liebe 13 jährige schon früher alles so angestellt hat. Dann würde das Jugendamt helfen. Hoffendlich bekommt das Jugendamt auch raus wer dem Mädchen den Alkohol verkauft hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?