06.09.10 18:13 Uhr
 634
 

Istanbul: U2-Frontmann Bono schenkt Recep Tayyip Erdogan einen iPod

Ganz aufgeregt haben Fans der irischen Rockband U2 ihre Lieblinge am Istanbuler Atatürk-Flughafen begrüßt. Die Band posierte für Fotos mit ihren Fans und fuhr anschließend zu ihrem Hotel.

U2 gibt zur Zeit Konzerte in Istanbul. Frontmann Bono wurde am Sonntag vom türkischen Ministerpräsidenten, Recep Tayyip Erdogan, empfangen und schenkte dem Ministerpräsidenten einen roten iPod.

Vor dem Konzert möchte Bono die Bosporus-Brücke in Istanbul überqueren und so von einem Kontinent zum anderem zu Fuß gehen.


WebReporter: Hole-in-one
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Konzert, Band, Istanbul, Recep Tayyip Erdogan, U2
Quelle: www.todayszaman.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 18:23 Uhr von AnitaF
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Der weiss doch gar nicht was das ist. Er wird das wohl für eine Schiefertafel halten.
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:15 Uhr von selphiron
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nihahah: Was würd ich nicht dafür geben um mir seine playlist anzusehen XDD(nicht anzuhören!!!!)

[ nachträglich editiert von selphiron ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan plant Produktion eines türkischen Autos
US-Justizministerium verklagt noch drei Leibwächter von Recep Tayyip Erdogan
Linken-Fraktionschef: Recep Tayyip Erdogan plant eine "islamistische Diktatur"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?