06.09.10 18:01 Uhr
 360
 

Hat Liliana Lothar Matthäus wieder gezähmt?

Vor sechs Wochen hatte Lothar Matthäus noch Tränen in den Augen, als ihm Fotos seiner untreuen Frau vorgelegt wurden, die sich hingebungsvoll mit einem anderen Mann beschäftigte. Damals sprach er von Scheidung: "Es gibt kein zurück!" Jetzt ist er wieder mit ihr zusammen.

Nach dem Rosenkrieg nun die große Überraschung: In Hamburg sah man das Paar in trauter Zweisamkeit an diversen Orten. Bei einem Benefiz-Spiel im Stadion vom FC St. Pauli trug Matthäus sogar wieder seinen Ehering.

Ob beim Dinner bei Kerzenschein oder beim gemeinsamen Frühstücken im Hamburger Hotel - alles scheint wieder beim Alten zu sein. Lothar soll seiner Frau sogar eine neue Wohnung und einen Wagen in München besorgt haben, dabei wollte er ihr vor Kurzem noch den Namen "Matthäus" wegnehmen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Lothar Matthäus, Versöhnung, Liliana Matthäus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 18:34 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nja: Loddar lass es lieber...
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:23 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich: und Pack verträgt sich

Hat Muddi immer gesagt :-)
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:46 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Loddar du bist so: arm und peinlich und dumm....
Kommentar ansehen
07.09.2010 14:48 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gezähmt? Na das ist ja wirklich eine oeinliche Geschichte. Aber der Lodda muss sie ja wirklich lieben. Sonst macht ein Mann sowas nicht.
Kommentar ansehen
26.11.2010 19:10 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne sein Geld wird das nix: gelle?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?