06.09.10 17:57 Uhr
 559
 

Nächtliche Massenschlägerei vor einer Diskothek in Halle

In Halle ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Massenschlägerei mit rund 40 Tatbeteiligten gekommen. Vier Personen wurden dabei verletzt. Eine Person musste aufgrund von Stich- und Schnittverletzungen notoperiert werden.

Die Tat ereignete sich vor einer Diskothek, als eine Gruppe von Leuten die Räumlichkeiten verlassen wollte.

Wodurch die Auseinandersetzung ausgelöst wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Halle, Massenschlägerei, Diskothek, Notoperation
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 19:44 Uhr von Glimmer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: irgendwas verschweigt uns diese Shortnews

http://nachrichten.t-online.de/...

[ nachträglich editiert von Glimmer ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:52 Uhr von Delios
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Person die notoperiert wurde, liegt im künstlichen Koma und ist kein Iraker sondern Syrer.

Schon heftig... vorm Flower Power haben sich ja öfters mal Streithähne in der Wolle... aber 40 Leute?? Die sind ja sogar mit Gullideckel aufeinander losgegangen.

http://www.halleforum.de/...
http://www.halleforum.de/...
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:59 Uhr von handyandy
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
natürliche Auslese: sollen die Kanacken sich doch alle selbst weg dezimieren, dann herrscht endlich Ruhe.
Kommentar ansehen
07.09.2010 01:07 Uhr von XL-Schrauber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Vorurteil bestätigt.
Kommentar ansehen
08.09.2010 10:20 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Glimmer: > "irgendwas verschweigt uns diese Shortnews"

Stimmt. Aber an mir lag´s nicht, ich hatte ursprünglich geschrieben dass die Gruppe beim Verlassen der Disco auf Ausländer traf... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?