06.09.10 17:07 Uhr
 918
 

Basketball/WM: Türkei besiegt Frankreich klar mit 95:77

Völlig verdient hat die türkische Basketball-Nationalmannschaft das Team aus Frankreich besiegt und den Einzug ins Viertelfinale geschafft.

Der Sieg der Türken gegen die Franzosen war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Von der ersten bis zur letzten Minute dominierten im Spiel die Türken. Gegen Ende des Spiels haben die Türken einen Gang zurückgeschaltet.

Der Aufbauspieler Kerem Tunceri hat sich am Fuß verletzt und konnte am Schluss des Spiels nicht mitwirken. Im Viertelfinale werden die Türken von Slowenien erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hole-in-one
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, WM, Frankreich, Basketball, Nationalmannschaft
Quelle: sport.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 18:17 Uhr von hofn4rr
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
letztens: bei dem spiel, wo sich die amis darüber ausgelassen haben, das die gegnerischen mannschaftskollegen wie tote esel gestunken haben, musste ich schon lachen =>

der grund warum die türken beim basketball ein spiel gewonnen haben, hat damit natürlich nichts zu tun =>
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:13 Uhr von jayjay2222
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Ich_LOL-mich_weg: Zitat;

=>hahaha die türkei haselnussweltmeister das wars auch schon. spätestens im halbfinale rappelts.<=

Kommt irgendwie hier neid auf? :))

Ist eigentlich Deutschland noch mit dabei?? :))))))
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:32 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Laller: =>mein team ist noch voll dabei. sollte es ins finale kommen, hat es bis dahin die türken sowieso schon rausgehauen<=

Schön für Dich :)) Kaufe Dir nun eine Lolli :)))

Du musst auf jedenfall ein Geschäft gründen da Du in die Zukunft schauen kannst :)) Machst bestimmt richtig Kohle :))) Du Ober Schlaumeier..
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:54 Uhr von derBasti85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was hier schon wieder abgeht, sachlich bleiben! Die Türken haben ne gute Mannschaft mit Hedo und Iljasova, allerdings wird spätestens gegen Spanien oder die USA schluss sein, an einen Titelgewinn glaube ich ehrlich gesagt nicht!
Kommentar ansehen
06.09.2010 21:44 Uhr von DeeRow
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Und nun sind alle Türken plötzlich Basketballfans?

Who cares?
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:54 Uhr von Nefes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist eigentlich DEUTSCHLAND ? Krautweltmeister ?
Kommentar ansehen
06.09.2010 23:01 Uhr von DeeRow
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
nefes: bei wichtigen Sportarten vertreten...

z.B. Olympia oder Fußball.


Krauts war übrigens mal ne Beleidigung, edit[Joe1405].
Kommentar ansehen
07.09.2010 00:55 Uhr von DeeRow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joe1405: Krauts bleibt, Oe-Auge nicht?

Explain pls....
Kommentar ansehen
07.09.2010 01:47 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Klar können selbst die Türken die Franzosen schlagen... sonst wären es ja keine Franzosen. Außerdem haben die unsere Waffen...
Kommentar ansehen
11.09.2010 23:31 Uhr von beni-ara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lol mich weg: Ich würde sagen, dass du dich nicht weglollen solltest. Statt dessen solltest du trollen, denn die Türken sind im Finale.

[ nachträglich editiert von beni-ara ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben