06.09.10 17:00 Uhr
 11.736
 

Katy Perry zeigt sich in engem Latex-Kleid

Den Anblick von Katy Perry im Latex-Kleid bekamen nur wenige hautnah zu sehen. Bei der Präsentation ihres neuen Albums in Berlin waren nur mehrere hundert geladene Gäste zugelassen.

In der Hauptstadt stellte sie ihr neues Album "Teenage Dream" live vor. Dabei bot sie nicht nur Pop-Klänge dar, sondern auch Rock-Songs.

Für ihre gute Figur hat sie ein Geheimnis: "Ich esse eine Menge Spinat, genauso wie Popeye, fast jeden Tag - das ist kein Witz."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Sänger, Album, Kleid, Katy Perry, Latex
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 17:47 Uhr von The_Spectator
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, aber ich dachte immer, ich bekomme hier in kurzer und knapper Art und Weise News, die ich mir sonst mühsam zusammensuchen müsste. Statt dessen bekomme ich mit solchen "News" Meldungen über Latex-Kleider. Daher kurz in die Runde gefragt: WEN interesseirt so ein Müll? Ausser dem Autor natürlich, der aus Bayerns Bild-Zeitung zitiert? Danke für zahlreiche Wortmeldungen.
Kommentar ansehen
06.09.2010 18:55 Uhr von hofn4rr
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
geil: man kann anhand der bilder nicht einmal erkennen ob die mumu
"geshaved" ist.

das unnütze kleid außenrum hätte man sich genauso wie die neuigkeit auch sparen können...tzzz
Kommentar ansehen
06.09.2010 18:56 Uhr von Forckbeard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten: verloren
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:27 Uhr von Captain_Cracker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war wirklich das uninteressanteste was ich heute gehörthabe, und ich hatte heute eine Doppelstunde Philosophie.
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:46 Uhr von kloppkes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sexy: ich finde sie in allem sexy :)
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:48 Uhr von Moouu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mist: ich hätte fast jede wette abgeschlossen das Trueman mit Dnews hinter dieser Sch**ße steckt...
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:49 Uhr von HUAHUA
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
billige matratze...
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:45 Uhr von JayWeezY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geile sau man aber egal sie macht ihr geld die hat keine sorgen mehr :D..
Kommentar ansehen
06.09.2010 21:41 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spectator: Daher rufen manche, und auch ich, immer nach den CHECKErN, ´die ihre Arbeit hier nicht richtig machen.
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:05 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: ich frag mich ja immer warum man nie ältere Menschen in solchen feschen Outfits findet ..
Kommentar ansehen
07.09.2010 06:10 Uhr von djsinus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
2 Tatsachen: 1. Ich hasse Latex! Das Zeug stinkt, und man schwitzt darunter wie Sau! ( Sorry für meine direkte Ausdrucksweise, aber ist doch so... )
2. Meine Freundin sieht viel besser aus! Und sie kann auch besser singen!
Kommentar ansehen
07.09.2010 08:15 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich eine Augenweide nicht aufreizend aber das was sie hat, stellt sie sehr gut zur Show. Wer an dieser Frau vom körperlichen etwas auszusetzen hat, hier mein Rat für ihn. Vor die Türe treten, schauen fühlen ob es regnet, Blindenhund schnappen und auf zum Optiker. Der kann vielleicht helfen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 09:23 Uhr von mr.x69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Ich wollte gestern auch dazu eine News schreiben, hab aber gedacht diese news ist zu unintressant für SN.

Und jetzt schon über 7000 Visits.

SN steht wohl auf Promi news
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:03 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waaasss...??? enges Latexkleid..?? Kate Perry...??

oooooaaaaahhhh...

patsch...! jetzt ist mir doch glatt einer in die Hose...

/IronieOff/
Kommentar ansehen
07.09.2010 11:03 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: wieder zwei mal

[ nachträglich editiert von -canibal- ]