06.09.10 16:39 Uhr
 164
 

Basketball/WM: Deutschland nach der Vorrunde ausgeschieden

Bei der Basketball-WM in der Türkei hat es die deutsche Nationalmannschaft nicht ins Achtelfinale geschafft und ist nach der Vorrunde aus der WM ausgeschieden.

Die Niederlage gegen Angola bedeutete für das deutsche Team das WM-Aus. Nachdem das Team aus Angola das deutsche Nationalteam besiegt hatte, flossen beim deutschen Team reichlich Tränen.

Trotz des Ausscheidens bei der WM konnte sich die deutsche Nationalmannschaft noch einmal über den Sieg gegen Jordanien mit 97:73 freuen.


WebReporter: Hole-in-one
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Türkei, WM, Basketball, Vorrunde, Angola
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 16:43 Uhr von mr.x69
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich: Der Deutsche Basketball ist auf einem teifpunkt angelangt
Kommentar ansehen
06.09.2010 16:49 Uhr von Showtime85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vorrunden aus: echt scheiße.
In Deutschland passiert leider kaum noch was für den Basketball.
Kaum interesse der öffentlichkeit bzw. der Medien und somit auch kaum Geld.
Immer weniger Vereine, ist echt schade. Vor 10 jahren war es noch besser
Kommentar ansehen
06.09.2010 16:49 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie die Quelle: schon erwähnt, es hat bestimmt auch zu einem Teil an dem fehlenden Training gelegen. Vielleicht kriegen sie das ja mal gebacken, dann steht einem Weiterkommen nichts im Weg.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?