06.09.10 14:57 Uhr
 1.142
 

Neuer kleinster Mensch der Welt gekürt

Nachdem im März der bis dahin kleinste Mensch der Welt gestorben war, nahm Guiness World Records nun dessen Nachfolger ins Guiness Buch der Rekorde auf.

Der 24-jährige und 70 Zentimeter große Edward Nino Hernandez kommt aus Kolumbien und ist laut Angaben seiner Mutter "seit seinem zweiten Lebensjahr nicht mehr gewachsen."

Schon im Oktober könnte er allerdings wieder abgelöst werden. Dann wird ein 14 Zentimeter kleinerer Nepalese volljährig.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Rekord, Kolumbien, Guinness-Buch der Rekorde, Körpergröße
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 15:05 Uhr von Fassbier
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Trumans Next FAIL: Truman du übertriffst dich mal wieder selbst.

Wie kann man bei dieser Nachricht die Größenangabe weglassen?!

Damit nicht jeder auch noch auf die dämliche Quelle klicken muss: E. N. Hernandez ist 70 cm groß.

[ nachträglich editiert von Fassbier ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 16:57 Uhr von the_dark_shadow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab wann ist: der Mensch ein Mensch, und damit teilnahmeberechtigt?

solange dies nicht festgelegt ist, ist eine befruchtete Eizelle der kleinste Mensch der Welt
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:55 Uhr von Burgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_dark_shadow: Steht doch im letzten Satz.
Ab 18 Jahren kann man teilnehmen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 01:14 Uhr von skullx
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Dann wird ein 14 Zentimeter kleinerer Nepalese volljährig. "
Dieser Satz ist völlig erfunden! Selbst in der Quelle steht davon nichts, er misst 56 cm und keine total unglaubwürdigen 14! Wunderte mich aber auch nicht bei dem Autor.

(ja, Asche über mein Haupt, da ich die Quelle anklickte, aber sowas musste einfach sein)

News gemeldet...
Kommentar ansehen
07.09.2010 22:11 Uhr von HansGünter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
skullx



"kleinerER" Nepalese. 56 +14=70

[ nachträglich editiert von HansGünter ]
Kommentar ansehen
10.09.2010 18:29 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hans: Shit, hab den Satz wohl nich genau gelesen.. joa, so stimmts schon.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?