06.09.10 12:44 Uhr
 1.703
 

Oliver Pocher tritt als Jörg Kachelmann verkleidet vor dessen Prozess auf

Comedian Oliver Pocher hat den am heutigen Montag am Landgericht Mannheim begonnenen Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann für seinen eigenen Auftritt genutzt. Mit langen Haaren, Bart und Lederjacke fuhr er als Jörg Kachelmann verkleidet vor das Landgericht.

Der falsche Kachelmann verlaß dann auch noch eine Erklärung, bei der es unter anderem hieß: "So darf ich ankündigen, dass ein großer deutscher Sender Interesse zeigt, mit mir eine Wetter-Show nur für Frauen zu produzieren."

Bei der Inszenierung dabei waren auch mehrere "Lausemädchen", so soll Kachelmann seine Geliebten genannt haben.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Prozess, Wetter, Moderator, Jörg Kachelmann, Oliver Pocher, Verkleidung
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 12:58 Uhr von Acidflyer
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch Pocher: es zeigt nur das Pocher einfach keinen Anstand besitzt und egal wie ins Rampenlicht möchte....
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:59 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Kamm eben auch auf RTL. Und hatte gleich an O. Pocher gedacht als sie das angekündigt haben.

Noch steht nicht fest ob Kachelmann wirklich unschuldig ist. Und solange sollte man keine Scherze um eine mögliche Vergewaltigung machen...
Das hätte er sich sparen können
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:06 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:47 Uhr von Really.Me
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ach bitte als Spengemann des Diebstahls bezichtigt wurde gab es auch genug Parodien und jeder fand es lustig.

Kampusch genau das gleich...

Micheal Jackson...
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:05 Uhr von Sje1986
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der Pocher wird auch immer widerlicher.
Dabei ist der Pocher ein Armseliges Würstchen, der kann ja kaum mehr Leute wegen ihrem Aussehen deformieren und Prominente nach äffen und damit lächerlich machen.
Es wird mal Zeit das ja jemand den Pocher ordentlich verarscht !
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:05 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass man diese Amöbe nicht gleich statt Kachelmann eingelocht hat
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:13 Uhr von Hanmac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingoftf: diese verwechselung kommt noch
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:14 Uhr von Mistbratze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Wahrscheinlichkeit: dass es Pocher auch nur einmal schafft lustig bzw. witzig zu sein, tendiert doch eher gegen Null.
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:32 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade haben: nicht falsche polizisten pocher an ort und stelle festgenommen und ihn entführt a la doppel agent lustig :)
Kommentar ansehen
06.09.2010 15:51 Uhr von backuhra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht zu weit: Das ist nicht mehr lustig. Genauso wie als wenn man Witze über den verstorbenen Moshammer macht. Es gibt einfach Grenzen und sowas ist einfach nicht lustig. Wenn Kachelmann Pocher verklagt wäre das absolut verständlich!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben