06.09.10 13:12 Uhr
 5.159
 

Fußball/FC Bayern München: Neue Bilder zeigen die Spieler in privaten Situationen

Sie sind hauptberuflich Fußballer, doch immer wieder werden die Stars des FC Bayern München auch in privaten Situationen oder zumindest ohne ihre Arbeitskleidung fotografiert.

Zuletzt zeigten sich einige beim Boxkampf von Feix Sturm. Holger Badstuber trug dabei eine ungewohnte Kopfbedeckung.

Auch in anderen privaten Situationen ließen sich die Kicker bereitwillig fotografieren - etwa Franck Ribéry beim Bergwandern oder Philipp Lahm bei seiner Hochzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Foto, Spieler, Franck Ribéry, Privatleben
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 13:36 Uhr von Soulfly555
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, sehr interessant. Hätte es ja nie für möglich gehalten, dass Fußballer ein Privatleben haben. Danke für diese Information.
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:35 Uhr von midn8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Soulfly: hat soweit vollkommen recht. Allerdings solltest Du das hier mit <ironie> taggen... Blickt sonst nicht jeder.

Zusätzlich zu Soul und mir, die wir beide nicht gedacht hätten, dass die Jungs ein Privatleben haben, vertrete ich die Meinung, dass sie genau das haben sollten und dass es genau das (PRIVAT!) bleiben sollte.
Kommentar ansehen
06.09.2010 17:49 Uhr von The_Spectator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch hier wieder: die Frage: Wen interessiert das? Schreibt der Autor nur um des Erscheinens willen ab? Bitte grenzt den Müll hier ein, echt wahr.
Kommentar ansehen
07.09.2010 13:36 Uhr von Munich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pranjic: ich hab Pranjic beim einkaufen getroffen :)
ganz leger in Polohemd und kurzer Hose - etwa 1 Woche nach dem er Papa geworden ist :)
Kommentar ansehen
07.09.2010 17:42 Uhr von Eckhaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klasse: Ich wollte schon immer mal wissen, welches Klopapier Schweinsteiger benutzt und wie hoch die Absätze von Lahms Tretern sind. Als ob es sonst nix wichtiges gäbe.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?