06.09.10 12:11 Uhr
 1.580
 

Nach Gülle-Explosion in Köln: Häuserzeile mit Dung verschmutzt

Am Montagmorgen explodierte im Kölner Stadtteil Roggendorf das Sichtfenster eines Gülle-Tankers. Bei der Explosion spritzten fast 20 Tonnen Gülle an Hausfassaden und auf Autos.

Sieben geparkte Wagen und sechs Häuser wurden von der stinkenden Masse beschmiert. Außerdem drohte die Gülle ins Abwasser zu gelangen.

Die Feuerwehr reinigte die verschmutzte Gegend. Außer der Geruchsbelästigung bestand jedoch keine Gefahr für die Anwohner.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Explosion, Fassade, Gestank, Gülle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 12:21 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...soll ja leute geben, die sich über hundekacke auf gehwegen ärgern.
bei sowas laufen die dann bestimmt amok.
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:24 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und was: macht das wenn die Gülle ins Abwasser gelangt ?????
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:59 Uhr von Lolali
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aktiencrack: versteh ich auch nicht, wenn der bauer die felder düngt, gelagt es auf diese weise ja auch ins grundwasser.
Kommentar ansehen
06.09.2010 15:14 Uhr von Stachelschwein0505
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hi-hi: Ach du "Scheiße"!
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:13 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saints row 2.....? xD
Kommentar ansehen
08.09.2010 18:13 Uhr von SeriousCee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde mal behaupten: grundwasser ist was anderes wie abwasser aber bin kein spezialist :)
Kommentar ansehen
15.09.2010 14:09 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amüsant: Das Bild sieht ja schon recht witzig aus...also ICH finde dir Vorstellung von BUMM und Schei... ganz lustig ;D So Comicmäßig^^

Solange nix schlimmes dabei passiert...lächeln musste ich^^ ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?