06.09.10 11:05 Uhr
 12.794
 

Parkplatz-Morde gehen in Nordrhein-Westfalen weiter: Mann mit Kopfschuss hingerichtet

Nachdem schon in Hessen und Baden-Württemberg auf Parkplätzen, wo sich gerne Homosexuelle treffen, zwei Männer mit Kopfschüssen hingerichtet wurden, hat vermutlich der selbe Mörder erneut zugeschlagen.

Auf einem Parkplatz in der Nähe des Nordrhein-westfälischen Kerpen wurde wieder ein Mann mit einem Kopfschuss ermordet.

Nach Ermittlungen der Landeskriminalämter der drei Bundesländer stellte sich heraus, dass die selbe Tatwaffe benutzt wurde. Dem Mörder fielen schon in den vergangenen Monaten ein 30- und ein 70-Jähriger zum Opfer.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mord, Hinrichtung, Parkplatz, Kopfschuss, Serientäter
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 11:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+68 | -21
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja dass einige stottern beim: sprechen was ja nciht weiter schlimm ist, aber gibt es das beim Schreiben jetzt auch schon oder ist ItsOver9000 der erste virtuelle Stotterer?

Zur News: Hoffe sie finden den Irren schnell
Kommentar ansehen
06.09.2010 11:34 Uhr von Mui_Gufer
 
+31 | -15
 
ANZEIGEN
drah di net um, ein krasser schwulenhasser geht rum

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 11:38 Uhr von Jaraen
 
+34 | -40
 
ANZEIGEN
@Peter: Zitat :"sprechen was ja "nciht" weiter schlimm ist"

Wer im Glashaus sitzt...
Kommentar ansehen
06.09.2010 11:54 Uhr von Glimmer
 
+28 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:44 Uhr von hayato
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@ Glimmer: abends um 21h auf nem autobahnparkplatz im gebüsch sind in der regel keine kinder. und leute die dort rast machen bekommen davon auch nichts mit.

meist will man den schnellen anonymen sex ohne zu wissen wer der andere ist. einfach unkompliziert schnell.

geht da nur um reinen sex ohne quatschen...

grüsse hayato
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@Jaraen: Guten Morgen :)

Wo war nochmal der Unterschied zwischen einem Tippfehler und stottern??

Merkste was ;)
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:55 Uhr von DeeRow
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
LOL Digital: Gutes Ding!
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:01 Uhr von Bay04Lev
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@Digitalkaese: Sauber!
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:02 Uhr von z0Nk0R
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:16 Uhr von z0Nk0R
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:37 Uhr von majastick
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Und zum Schluss: kommt heraus, dass der selbe Täter auch 50 weitere ermordet haben muss und man stelle sich vor....er hat sogar die selbe DNA wie eine Frau die in einer Firma arbeitet, wo man DNA Probestäbchen herstellt :D
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:09 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Wo ist die Polizei, die haben immerhin das Gewaltmonopol und verbieten es allen anderen.

@Tattoozombie182
Ist es hart wenn man dumm ist?
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:33 Uhr von Crushial
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:35 Uhr von jgsjgkdjfgdfgdf
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009
Lern du auch erst mal richtig schreiben^^

textauszug: ja nciht weiter.

Bevor man auf, wen herumhackt, sollte man besser erst mal selber sein Text überprüfen.

Ein Tipp für dich : http://www.duden.de
Kommentar ansehen
06.09.2010 15:02 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat der Gemüsehändler-Mörder umgeschult: Statt Gemüsehändler abzuknallen, geht er jetzt auf Parkplatz-Aufsucher los.

Wer die Story nicht kennt:

http://www.spiegel.de/...
http://www.spiegel.de/...

Wer ist als nächstes dran? Solariumsdauerabonnenten? Schwimmbadgänger, die sich in Kabinen umkleiden, deren Zahl durch 7 teilbar ist? ^^
Schon übel, sagte der Dübel...
Kommentar ansehen
06.09.2010 15:06 Uhr von hujiko-san
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@jgsjgkdjfgdfgdf: Najaa, eigentlich wollte ich ja nicht in diese Schreibdebatten einhaken, aaaaaber:
Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :P

Zitat:
<<Bevor man auf, wen herumhackt, sollte man besser erst mal selber sein Text überprüfen.>>
Sollte dann eher heißen:
Bevor man auf weM herumhackt, sollte man erst einmal selber seinEN Text überprüfen.

Das ´selber´ ist im Übrigen auch noch fragwürdig. Grammatisch zwar durchaus verwendbar, jedoch eher dem müdlichen Sprachgebrauch zuzurechnen. ;P ;P *scnr*

Aber es ging hier ja um Rechtschreibung und Tippfehler - nicht um Grammatik.

@topic
Homophobie, igitt. Na hoffentlich greift hier die Strafverfolgung.
Kommentar ansehen
06.09.2010 16:47 Uhr von Andy_WOB
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
öhmmm also mal angemerkt , sowas gibts auch für HETRO`s , und : ich denke letzten Endes , sollte man nicht drüber nachdenken ,warum Schwule abgeknallt werden, sondern doch eher darüber , wie es sein kann das jemand nachts auf Rastplätzen Leute abknallt. ... (motiv ma aussen vor) ..bin ich ja grade ma wieder für die Todesstrafe für solche kranken Schweine !
Kommentar ansehen
06.09.2010 17:27 Uhr von Baudeck
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schade: ich dachte nach den "linken verbrechern" und den ausländern hackt SN jetzt auch auf schwulen rum..
falsch gedacht :(

kommt villeicht ja noch

[ nachträglich editiert von Baudeck ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 18:10 Uhr von lamm78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mein tip: es war ein homophober polizist.
Kommentar ansehen
06.09.2010 18:14 Uhr von Jaraen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@PeterLustig: Eigentlich wollte ich auf diese Rechtschreibdebatte, wenn man sie so nennen kann, garnicht weiter drauf eingehen. Aber da einige Kommentare eher Dir Recht geben möchte ich doch mal darauf hinweisen das Du das Wort "Nicht" immer falsch schreibst.

In jedem Kommentar zu den News schreibst Du, nciht statt nicht. Was, durch die Häufigkeit bestimmt, ebenfalls eine Schreibschwäche ist.

Zumal das lustig machen über einer Person die unter einer Schreibschwäche leidet, unterstes Niveau ist.

Wer diesen Kommentar nun Negativ bewertet, nunja getroffene Hunde bellen bekantlich.

ps: Ich kann nur in der Mittagspause und wenn ich wieder Zuhause bin hier lesen und schreiben.

[ nachträglich editiert von Jaraen ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 18:54 Uhr von meks3478
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow: Den sollte man schnell schnappen bevor der seine fragrate noch ausbaut! Und ich hab was von "todesstrafe" gelesen, was ich nur ablehnen kann. Es kann immer unschuldige treffen.


Offtopic:
dieses "nciht" oder "cih" passiert mir aber auch öfter. da kommen die finger nicht so schnell mit wie sie sollen. ich vermute mal autodidakt?

[ nachträglich editiert von meks3478 ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 19:52 Uhr von HUAHUA
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
krankes deutschland..
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:03 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nur im Internet kann eine Mord-News zu einer Diskussion über die Rechtschreibung ausarten...
Kommentar ansehen
06.09.2010 20:54 Uhr von JayWeezY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm es gibt schon psychos auf der welt aber mit sowas muss man rechnen ein mensch der psychisch kaputt gemacht wird kann unberrechenbar werden ...
hoffentlich wird der schnell erwischt und ab in die klapse der bau hier in deutschland ist ja ein hotel dagegen ..
Kommentar ansehen
06.09.2010 22:02 Uhr von Sentinel1978
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leben und leben lassen Es ist unglaublich wieviele durchgeknallte Menschen tagtäglich an uns vorbei laufen - jetzt werden sie auch noch zu Parkplatzmördern!