06.09.10 07:05 Uhr
 1.058
 

Fußball: ManU nominiert Owen Hargreaves und Bebé nicht für die Champions League

Vor über zweieinhalb Jahren musste sich Owen Hargreaves an beiden Knien operieren lassen. Seitdem versucht er sich bei Manchester United wieder heranzukämpfen. Doch wann sein Leidensweg endet, ist nicht abzusehen.

Sein Verein Manchester United hat ihn nicht für die Champions League gemeldet. Ebenfalls nicht dabei ist Neuzugang Bebé. Nachdem Hargreaves im Juli einen Rückschlag in der Genesung erleiden musste, ist Trainer Ferguson wohl der Auffassung, dass der 29-Jährige dieses Jahr nicht mehr spielen kann.

Die 8,4 Millionen teure portugiesische Neuverpflichtung Bebé wurde nicht nominiert, weil er noch enorme Formdefizite hat.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Manchester United, Owen Hargreaves, Bebé
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 09:47 Uhr von Boomzill
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nie wieder ManU: http://www.short-link.de/...
Danke

[ nachträglich editiert von Boomzill ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 10:30 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war Bayerns bester Verkauf! Vom Geld her, danach kommt gleich Poldi!

@Boomzill
Manche lernen es halt nie...zum Glück ist das hier keine Englische Seite!

(Nichts gegen Hargreaves, echt Schade das er so oft verletzt ist! Mein Beileid!)

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 13:11 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vlt ein indiz: dafür dass sie in der winterpause verkauft werden sollen??
Kommentar ansehen
07.09.2010 10:37 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh: ehrlih gesagt ohnehin nicht wieso manu für ihn soviel geld an bayern überwiesen hat.. naja für bayern war das nur gut, unmenegen geld für nen mittelklasse spieler

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?