06.09.10 06:47 Uhr
 666
 

Wilhermsdorf: Einjähriger wird bei Schau von einem Traktor überrollt und stirbt

Am Sonntag passierte bei einer Traktorenschau in dem Ort Wilhermsdorf in Mittelfranken ein folgenschwerer Unfall. Dabei kam ein einjähriger Junge ums Leben.

Der Traktor wurde von einem 14-jährigen Mädchen gefahren. Der Einjährige saß zusammen mit einem Vierjährigem auf dem Landwirtschaftsgerät.

Das Kind fiel vom Traktor und kam unter ein Hinterrad. Nach Polizeiangaben war er auf der Stelle tot. Die Veranstaltung wurde abgebrochen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Tote, Schau, Traktor
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 08:09 Uhr von mutschy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da frage ich mich was ein 14jähriges Mädel auf nem Trecker verloren hat. Showgelände hin oder her (Führerscheinfrage), die Kleine wird ihres Lebens nich mehr froh :(
Kommentar ansehen
06.09.2010 08:32 Uhr von NeueKraft
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Einjährige saß zusammen mit einem Vierjährigem auf dem Landwirtschaftsgerät."

Was sind das für Elten, bleibt nur zu hoffen, dass der Vierjährige sich jetzt nicht verantwortlich fühlt und für sein Leben Schuldgefühle mit sich rumtragen muss. Mein Beileid an die Kinder, die Eltern können mir nicht wirklich leid tun.
Kommentar ansehen
06.09.2010 08:49 Uhr von Totoline
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine 14-Jährige lenkt den Traktor.
Da man für die Teile (mit Genehmigung) schon ab 14 einen Führerschein bekommt und somit ab diesem Alter gelenkt werden darf, völlig OK!

Was aber ein 4 und 1-Jähriger auf dem Gefährt zu suchen hatten sollten die Eltern mal Erklären! Eine ganz klare Verletzung der Aufsichtspflicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?