06.09.10 06:34 Uhr
 144
 

Fußball/2. Liga: Arminia Bielefeld verpflichtet Morike Sako

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich auch nach Ende der Wechselperiode noch einmal verstärkt. Ab sofort spielt Angreifer Morike Sako für die Arminia.

Der 2,02 Meter große Stürmer konnte noch unter Vertrag genommen werden, weil er seit Sommer vereinslos war. Davor spielte er für den FC St. Pauli. Vereinslose Spieler dürfen auch nach Ende der Transferperiode verpflichtet werden.

Schon im August trainierte Sako bei der Arminia. Er unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Arminia Bielefeld, Morike Sako
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2010 06:34 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr sympathischer Spieler! Schön zu sehen, dass es doch noch mit einem Vertrag geklappt hat. Ein Stammplatz in Bielefeld scheint möglich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?