05.09.10 17:01 Uhr
 806
 

USA: Mann erschoss Mutter und Katze, bevor er sich selbst tötete

Der Bericht eines Gerichtsmediziners bestätigt, dass Mutter und Sohn, die letzte Woche tot in einer Wohnung im Marion County (Florida) aufgefunden wurden, jeweils ermordet wurden bzw. Suizid begangen.

Beamte sagten, dass der Tod von Carolyn Moloney Totschlag war. Sie wurde in einem Stuhl sitzend gefunden. Ein Kopfschuss hatte sie getötet.

Ihr Sohn dagegen hatte Selbstmord begangen. Man fand seinen toten Körper im Schlafzimmer, daneben lag ein Revolver. Er hinterließ keinen Abschiedsbrief. Man fand noch eine tote Katze, die auch erschossen wurde.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Mord, Katze, Selbstmörder
Quelle: www.cfnews13.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 17:15 Uhr von Kelso
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
die: katze hätte er aber am leben lassen können :(
Kommentar ansehen
05.09.2010 17:17 Uhr von LenoX.Parker
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Jop, armes Tier.
Kommentar ansehen
05.09.2010 17:30 Uhr von Marknesium
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
omg: die frau tut mir leid

die katze tut mir auch leid D:

das arme vich konnte ja nix dafür...

und der sohn sollte wiederbelebt und danach nochmal erschossen werden -.-
Kommentar ansehen
05.09.2010 17:53 Uhr von BestHTC
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@tattoozombie182: HAHAHAHAHA ist das witzig wenn Leute sterben....ich lach mich tot..sinnlose Kommentare die man nicht braucht !!!
Kommentar ansehen
05.09.2010 18:17 Uhr von tenge
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
schon verwunderlich: dass mich die nachricht der toten katze mehr mitnimmt als die der toten frau.
und anscheinend noch mehr leute wie ich hier lese.

wahrscheinlich stumpft man durch die tägliche meldung von getöteten, ermordeten menschen irgendwie ab.
Kommentar ansehen
05.09.2010 22:01 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Titel: Nicht die Katze =,(

@trenge:
Es könnten täglich Nachrichten von getöteten Katzen kommen, dadurch würde sich aber nur mein Hass auf Menschen vergrößern (nicht alle).

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
05.09.2010 23:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ist eine Ente geht nich anders, ich lese nichts von weiteren Schuessen oder Huelsen. Da aber eine Katze neun Leben hat und der Typ nen Revolver benutzt, welcher so im Schnitt 6 Patronen fasst, demnach muesste mindestens die Katze die Sache eigentlich ueberlebt haben....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben