05.09.10 15:06 Uhr
 11.977
 

Tennis/US Open: Venus Williams spielte in durchsichtigem Outfit

Venus Williams, aktuelle Weltranglisten-Vierte, ist nicht nur als Spitzen-Tennisspielerin bekannt. Auch mit ihren Outfits sorgte sie in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen.

Bei den US Open gab sie sich nun noch einmal sehr viel Mühe: Beim Match gegen Mandy Minella, das sie mit 6:2 und 6:1 gewann, trat sie in einem Glitzer-Outfit an.

Das selbst designte Dress war durchsichtig. Ihre Hose gab immer wieder tiefe Einblicke preis - etwa auf die Unterwäsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Outfit, US Open, Venus Williams
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fabio Fognini beschimpft Schiedsrichterin bei US Open als "Schlampe"
US Open: Deutsche Tennishoffnung Alexander Zverev in runde Zwei ausgeschieden
Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 15:34 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
so wie sich die kleidung bei denen in letzten jahren entwickelt hat, dürfte bald nix mehr übrig bleiben an Stoff :D , allerdings will ich das bei dem ein oder anderen gar nicht sehen, wie die heutzutage spielen -.-
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:25 Uhr von datenfehler
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
bin zwar kein Tennisfan Aber es ist traurig zu beobachen, dass viele primitive Reissermethoden verwendet werden, um mehr Zuschauer anzulocken. Die notgeilen Affen sind dann noch nichtmal an Tennis interessiert.
War da nicht mal was bei Beachvolleyball wo die Shorts der Damen kürzer werden MUSSTEN?

Naja... Mit meinen schwanzgesteuerten, hirnlosen Geschlechtsgenossen kann man schon ordentlich Kohle machen.
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:32 Uhr von krakatau
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Aber nicht fähig, ein Bild dazu zu posten? Und sowas schimpft sich Journalist...
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:33 Uhr von Dideldidum
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: Sorry aber du meinst doch nicht ernsthaft das sich irgendein Notgeiler ausgerechnet Venus Wiliams Tennis Spiele angugt? Da kann er sich auch in ein Straßenkaffee setzen oder im Internet surfen. Beide Möglichkeiten bieten schönere Frauen in besseren Outfits...
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:56 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so macht man den Tennissport wieder für nichtinteressierte interessant und animiert diese vlt dazu zu ihren Spielen zu gehen. Wenngleich denen das Match net interessiert....
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:59 Uhr von realsatire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ibah, ihre Gegnerin wäre da bestimmt interessanter, wenn man es vom ästhetischem Gesichtspunkt betrachtet.
Wie ging denn das Spiel aus, ich glaube sie hat verloren, oder?
Kommentar ansehen
05.09.2010 17:17 Uhr von Teeger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
dieses "tier" möchte ich eigentlich nicht nackt sehen:-(((
Kommentar ansehen
05.09.2010 18:11 Uhr von Flying-Ghost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Durchsichtig Was für ein Blödsinn. Was ist da durchsichtig? Trashjournalismus.
Kommentar ansehen
05.09.2010 19:33 Uhr von LhJ
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
omg ey: Was ist da bitte durchsichtig?
Man kann höchstens erahnen, das durch diese braunen Shorts schwarze unterwäsche durchschimmert.
Das einzige was etwas transparenz bietet, ist der Bauch.
Brüste sind blickdicht verpackt, alles andere auch.

Mal wieder eine richtige Müll-News.
Kommentar ansehen
05.09.2010 20:25 Uhr von Zwiebeljack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also ich seh in der quelle nur n typen mit nen schwarzen rock...
Kommentar ansehen
05.09.2010 20:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wär sie grün: würde sie aussehn wie lou ferrigno in seiner besten rolle ö.Ö
Kommentar ansehen
05.09.2010 21:17 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sind ja Beach-Volleyballerinnen freizügiger: toll, da kann man bis auf die Unterwäsche schaun. unglaublich.
Kommentar ansehen
05.09.2010 21:26 Uhr von httpkiller
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
HÖHÖHÖ ich hab die Unterwäsche einer Frau gesehen HÖHÖHÖHÖH. Werdet erwachsen!
Kommentar ansehen
06.09.2010 14:56 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: -- "Naja... Mit meinen schwanzgesteuerten, hirnlosen Geschlechtsgenossen kann man schon ordentlich Kohle machen."

Stimme zu! ;-) Hübsch anzusehen ist das ja schon. Übrigens: schwanzgesteuert <> hirnlos! Na ja, vielleicht für den Moment... ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2010 17:03 Uhr von Eckhaat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte man: da vielleicht ihren "VENUShügel" sehen?
Was für ein Scheiß. Wer diesen Panzer erotisch findet, leidet unter Geschmacksverirrung. Aber egal, mehr als ein wenig Unterwäsche hätten sie im prüden Amerika eh nicht zugelassen.
Kommentar ansehen
07.09.2010 09:43 Uhr von Seltsam
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott!! Wo ist denn hier das Verborgene? Das Geheimnisvolle?
Das "Durchsichtige" konnte ich auch nicht erkennen.

"get_shorty" Du bist ein schlampiger Typ.

Ehrliche Meinung darf man doch noch haben??....
Kommentar ansehen
11.09.2010 07:41 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News: @get_shorty

Danke das du mir meine Zeit gestohlen hast!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben