05.09.10 12:51 Uhr
 549
 

Laut Apple England wird das Update auf iOS 4.1 am Mittwoch erscheinen

Sollte man den Informationen der Webseite von Apple England glauben schenken, wird am kommendem Mittwoch die angekündigte Aktualisierung des Apple-Betriebssystem iOS erscheinen.

Zwar hatte Steve Jobs das Update auch schon für die kommende Woche angekündigt, sagte aber kein konkreten Tag.

Damit preschen die Briten mit dem Update-Termin auf iOS 4.1 allein vor. Von Apple USA und Apple Deutschland war diesbezüglich noch nichts zu erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Apple, England, iPhone, Betriebssystem, iOS, iOS 4.1
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?