05.09.10 12:28 Uhr
 172
 

Fußball: Jupp Heynckes sieht deutliche Fitnessdefizite bei Michael Ballack

Michael Ballack bekommt jetzt nicht nur vom DFB, sondern auch von Seiten seines Vereins Bayer 04 Leverkusen den Gegenwind zu spüren. Trainer Jupp Heynckes sieht deutliche Defizite bei der Fitness seines Mittelfeldspielers.

Nach Ansicht von Jupp Heynckes ist noch nicht abzusehen, wann Michael Ballack zu seiner alten Stärke zurückfinden wird. Bei der 3:6 Niederlage im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach hatte Ballack ein schlechtes Spiel gezeigt.

Heynckes sagte: "Wir haben gesehen, dass er noch nicht die Fitness hat, die er braucht, um auf hohem Niveau, auf seinem Niveau spielen zu können. Er muss erst einmal versuchen, seine Fitness zu finden, dann werden wir weitersehen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Jupp Heynckes
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 12:58 Uhr von Captain_Cracker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack wird sowieso viel zu sehr vergöttert.
Als wenn es keine anderen Fußballer gäbe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?