05.09.10 12:24 Uhr
 1.084
 

Boxen: Felix Sturm verteidigt souverän seinen WM-Titel

WBA-Weltmeister Felix Sturm hat am gestrigen Abend seinen Titel in der Kölner LANXESS arena souverän verteidigt. Er musste gegen seinen Herausforderer Giovanni Lorenzo zwar über die volle Distanz von zwölf Runden gehen, aber die Wertungen der Punktrichter ließen keinen Zweifel am Sieger.

Auch für den übertragenden Sender SAT.1 kann der Abend als voller Erfolg verbucht werden, denn über fünf Millionen Zuschauer wollten den Kampf live im Fernsehen verfolgen und machten SAT.1 damit zum Marktführer in dieser Sendezeit.

Neben den Zuschauern vor dem Fernseher hatten sich auch vor Ort viele Prominente die Titelverteidigung von Felix Sturm angesehen. So waren unter anderen mehrere Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft in der LANXESS arena in Köln dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, WM, Boxen, WM-Titel, Felix Sturm
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 21:34 Uhr von 0wnZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat bewiesen das er keinen Dampf hat, sonst hätte er seinen Gegner, der doch schon etwas mitgenommen war, spätestens in der 8. Runde auf die Bretter geschickt.

Und wenn man immer erst in den letzten 40 Sekunden einer Runde anfängt aggressiv zu boxen, dann kann man als ein Felix Sturm auch niemanden K.O. hauen...
Kommentar ansehen
05.09.2010 22:28 Uhr von cyberax99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Adnan Catic: Ich finds immer noch lustig das seine Namensänderung soviele Leute in die Halle zieht :-)

[ nachträglich editiert von cyberax99 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?