05.09.10 11:37 Uhr
 196
 

"Popstars": Zwei Prozent weniger Marktanteil in Castingwoche drei

Die Castingshow "Popstars" musste in Sendewoche drei einen Herben Zuschauerverlust von zwei Prozent Marktanteil einstecken. Gewinner am letzten Donnerstag Abend war der Sender RTL, der mit seinem Abendprogramm Pro Sieben den Rang ablief.

Dennoch schauten die dritte Folge etwa 1,8 Millionen Zuschauer, die meist im Alter zwischen 14 und 49 Jahre waren. Die Staffel im letzten Jahr hatte über die ersten drei Sendungen verteilt übrigens einen leicht höheren Marktanteil.

Überraschenderweise konnte das anschließende Promimagazin "red" seinen Marktanteil gegenüber der Vorwoche leicht erhöhen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, Quote, Zuschauer, Casting, Popstars, Marktanteil
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 11:37 Uhr von Susi222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht so überraschend, denn genau als "red" anfing da war die Sendung auf RTL ja zu Ende. Alarm für Cobra 11 war an diesem Tag keine Wiederholung!!!! Danach kam CSI. Dort war es die erste Folge der neunten Staffel, die ab November als Komplettbox auf DVD herauskommt und somit meines Wissens eine Wiederholung war.
Kommentar ansehen
05.09.2010 12:40 Uhr von NoGo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diesem Mist würde ich 0% Marktanteil gönnen.
Kommentar ansehen
05.09.2010 22:38 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der marktanteil wird nur von der werberelevanten errechnet. wenn du nicht zwischen 14-49 bist, gilst du nicht als zuschauer. auch ein grund, warum die öffentlichen beschissene quoten haben, das schauen schon menschen, aber die sind alle älter.
sowas sollte man eigentlich in der news klarstellen, da deine aussage so totaler schwachsinn ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?