05.09.10 10:32 Uhr
 486
 

Xbox Live-Konkurrent für iPhone angekündigt

Apple hat die diesjährige IFA in Berlin genutzt, um einen neuen Online-Service für iPhone und iPod anzukündigen. Das so genannte "Game Center" ist eine Spiele-Plattform auf der iPhone- und iPod-Besitzer unter anderem Erfolge in bestimmten Spielen freischalten können.

Zudem werden mit dem "Game Center" Multiplayer-Duelle möglich. Der Service soll auf den beiden Handhelds bereits in der nächsten Woche online gehen.

Einen konkreten Release-Termin für das Xbox Live-Konkurrenzprodukt hat Apple jedoch noch nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Xbox, Konkurrent, IFA, Xbox Live
Quelle: www.gameradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 10:45 Uhr von Butze90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: das haben sie doch schon vor ein paar tagen angekündigt als die neuen ipods vorgestellt wurden....

[ nachträglich editiert von Butze90 ]
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:24 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das iphone: ist zwar für einige apps ganz nett, aber eine multiplayer plattform!?
ich zweifle am erfolg, andererseits gibts da wieder genug apple verrückte, die da mitmischen :-)
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:43 Uhr von dinexr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir einen Erfolg durchaus vorstellen. Allerdings bin ich da skeptisch, was die Qualität der Games angeht. Ich denke, über das Wii-Niveau wirds nicht hinausgehen (ich red nicht von der Grafik!).
Sprich : Haufenweise Mist und Casual-Games.
Bei der Wii gibts immerhin noch Nintendo, die dafür gute Games rausbringen, aber gute Third-Party Games sind rar.
Aber Apple ist nicht gerade Nintendo :/
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:59 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Apple ist nicht gerade Nintendo: der geilste Satze ever :D
Kommentar ansehen
05.09.2010 13:28 Uhr von PenisHilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Xbox live konkurrenz für Iphone: LOL

was für eine Konkurrenz ? nur weil apple möglicht macht das man multie zockt? aufm Pod ?
imo sind apples gamecenter und Xbox live zwei verschiedene Welten.

unter konkurrenz verstehe ich etwas was mehr bietet und besser ist, und für die gleiche art ist. nicht Konsole gegen Handy!

bald hat das Pod/iPhone 2 tasten die mann seit den Gameboy kennt, und schon hat mann Wii/xbox/Psp/und NDS konkurrenz. legt mal ein Zahn zu apple, ihr habts bald geschaft ^^


achso nochwas.
die schuld an solch einen Mist als überschrift liegt nicht bei Apple.
das ist mir bewusst. aber wie manche Leute übertreiben und alles dramatisieren müssen! himmel

[ nachträglich editiert von PenisHilton ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?