05.09.10 09:48 Uhr
 7.865
 

Britin feierte ihren 106. Geburtstag und ist immer noch Jungfrau

Eine Frau aus Großbritannien feierte kürzlich ihren 106. Geburtstag und ist immer noch standhafte Jungfrau. Sie sagte, sie hätte nie das Bedürfnis nach einer Romanze und Zeit für einen Mann gehabt.

Isa Blyth wurde noch kein einziges Mal geküsst und denkt, dass ihr Singledasein sie stark machte. Die im Jahre 1904 geborene Lady singt im Kirchenchor, spielt Golf und mag Blumen und Gartenarbeit.

Sie wohnte ihr Leben lang in Edinburgh und arbeitete 35 Jahre lang als Privatsekretärin für eine Whiskey-Destillerie.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geburtstag, Senior, Single, Jungfrau, Romanze, Küssen
Quelle: www.thescottishsun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2010 09:53 Uhr von kingoftf
 
+144 | -10
 
ANZEIGEN
Auf ihrem: Grabstein steht dann

"ungeöffnet zurück"
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:02 Uhr von Blacky2006
 
+8 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:07 Uhr von Glimmer
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:20 Uhr von Schelm
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
..."ist immernoch Jungfrau"!?! hmmmm.....

...dat wird sie auch bestimmt für immer bleiben!
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:39 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Na und? Ist das nun eine News wert? Ich erweitere: Permanenter Bann für Truman82 und fuxxy!
Kommentar ansehen
05.09.2010 10:57 Uhr von tomla
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Gerade als "Privatsekretärin" noch Jungfrau sein... also bitte! :D

;)
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:21 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
na und: warum nicht.
sex wird in der heutigen zeit, vor allem dank der medien, total überschätzt. jeder jugendliche denkt, wenn er noch keinen sex hatte, zählt er nichts.

und nein ich bin kein stubenhocker der noch nie randurfte
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:21 Uhr von alicologne
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
mhm Glückwunsch zum 106!

Jungfrau? Na und.. Ich denke es gibt mehr Männer die letztendlich als Jungfrau sterben als Frauen..
Kommentar ansehen
05.09.2010 11:41 Uhr von nobby_B
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
mit 106 immer noch Jungfrau

toi.......toi.........toi
Kommentar ansehen
05.09.2010 12:15 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
RESTEPE!
Kommentar ansehen
05.09.2010 12:19 Uhr von rpk74ger
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
vorsicht: leicht angeschwärzter humor: wenn die jetzt (man wünsche es niemandem) stirbt und in den himmel kommt.... die armen armen terroristen freuen sich auf ihre zustehenden jungfrauen und bekommen sowas ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2010 13:53 Uhr von cronixs
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Makaber ABER: YMMD =D
Der Tag war bis eben gerade eher scheisse xD
DANKE!
Kommentar ansehen
05.09.2010 14:48 Uhr von BabaSaad
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
demnächst versteigert sie ihre entjungferung im netz :-D mal schauen, wer so bietet :-D *würg*
Kommentar ansehen
05.09.2010 14:51 Uhr von leCauchemar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Frauen, die noch nie was mit einem Mann hatten. Nennen sich Lesben.
Kommentar ansehen
05.09.2010 15:37 Uhr von Schnawltass
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hm das erinnert: mich an einen witz :

geht ein alter mann in eine kirche und es erscheint ihm ein engel der zu ihm spricht : mensch du hast einen wunsch frei !
er darauf : ich möcht noch 200 jahre älter werden !
engel : hast du in deinem leben gesoffen oder geraucht ?
er : nein
engel : drogen genommen ?
er : nein
engel : frauen oder männer genommen und rumgevögelt ?
er : nein
der engel darauf : warum willst du dann so alt werden ?
Kommentar ansehen
05.09.2010 16:27 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Asexuell kein Bedürfnis nach Männern. Tja aber einmal hät sie es doch mal probieren können :)
Kommentar ansehen
05.09.2010 21:25 Uhr von McK4y
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oha! Dann sollte sie lieber auch als Jungfrau sterben, dann sonst würde ihr klar werden, was sie die letzten, ich sag mal 91 Jahre, verpasst hat!
Kommentar ansehen
05.09.2010 23:08 Uhr von Pirogangster
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
klaar: da steht ja noch´´ sie hätte keine zeit gehabt´´.WTF.. wen jemand zeit hat dan sie...
Kommentar ansehen
06.09.2010 23:09 Uhr von El Damiano
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Frau Sie heisst offiziell: Osama Bin Laden!!
Kommentar ansehen
08.09.2010 11:20 Uhr von ness_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie ist das unvorstellbar oO aber es kann ja niemand beweisen ich mein... ich glaub ja nicht dass jemand den sie kennt auch 106 jahre alt ist und sie schon ihr ganzes leben begleitet ^^
Kommentar ansehen
08.09.2010 15:41 Uhr von TheDispatcher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Zur Geburtstagsfeier: erscheinen und gratulieren:

drei Töchter und zwei Söhne,
22 Enkelkinder,
98 Urenkel
sowie 55 Ur-Ur Enkel.

Wie man sieht, ist Jungfräulichkeit erblich ..... :))

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben